Phone Hub: Google kupfert für Chrome OS bei Microsofts Your Phone ab

Helfe beim Thema Phone Hub: Google kupfert für Chrome OS bei Microsofts Your Phone ab in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Phone Hub: Google kupfert für Chrome OS bei Microsofts Your Phone ab [ATTACH]Microsoft bietet seit geraumer Zeit eine Your Phone bzw. Ihr Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. August 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Phone Hub: Google kupfert für Chrome OS bei Microsofts Your Phone ab


    Phone Hub: Google kupfert für Chrome OS bei Microsofts Your Phone ab

    Phone Hub: Google kupfert für Chrome OS bei Microsofts Your Phone ab
    Microsoft bietet seit geraumer Zeit eine Your Phone bzw. Ihr Smartphone genannte App und Funktionalität an, damit kann man sein Android-Gerät bequem an Windows 10 koppeln. Die Microsoft-Lösung bewährt sich inzwischen und hat nun einen prominenten Nachahmer. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Phone Hub: Google kupfert für Chrome OS bei Microsofts Your Phone ab

Die Seite wird geladen...

Phone Hub: Google kupfert für Chrome OS bei Microsofts Your Phone ab - Ähnliche Themen - Phone Hub Google

Forum Datum

Your Phone auf einmal im autostart

Your Phone auf einmal im autostart: Hallo Liebe Leute, ich bin Gerade eben in denn Autostart und dort war die App Your Phone drin ich weiß nicht weiß nicht wie dort rein kam was könnte der Grund sein, denn ich nutze diese App gar nicht.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Your Phone: Microsoft stattet die Anwendung mit dem Fluent Design aus

Your Phone: Microsoft stattet die Anwendung mit dem Fluent Design aus: Your Phone: Microsoft stattet die Anwendung mit dem Fluent Design aus [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat das Design der Your Phone-App überarbeitet und das Fluent-Design in die Anwendung integriert. Zudem haben die Nutzer ab sofort die Möglichkeit, das am Smartphone ausgewählte...

Windows 10 News 9. März 2020

Your Phone: Microsoft stellt die Anruf-Funktion für alle Geräte bereit

Your Phone: Microsoft stellt die Anruf-Funktion für alle Geräte bereit: Your Phone: Microsoft stellt die Anruf-Funktion für alle Geräte bereit [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für die Synchronisations-App Your Phone bereitgestellt. Nachdem die Redmonder das Feature schon vor einigen Monaten angekündigt haben, ist es jetzt mit allen Android-Geräten möglich,...

Windows 10 News 16. Dezember 2019

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen: Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen [ATTACH]Your Phone, die im Deutschen "Ihr Smartphone" genannte Begleit-App für Windows 10, erlaubt es, das Betriebssystem mit einem Android-Smartphone zu koppeln. Die praktische Anwendung bekommt nun ein weiteres Feature....

Windows 10 News 27. September 2019

Your Phone Touch

Your Phone Touch: Your Phone Touch [ATTACH]. (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Juni 2019

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion: Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion [IMG]Schon vor einigen Wochen ist eine neue App von Microsoft im Store aufgetaucht. Nachdem die "Your Phone" genannte Anwendung installiert wurde, haben die Nutzer lediglich eine Meldung zu Gesicht bekommen, dass es sich um...

Windows 10 News 5. Mai 2018

Wie bekommt man Insider Hub auf Windows Phone?

Wie bekommt man Insider Hub auf Windows Phone?: Wie bekomme ich die Insider Hub App auf mein Lumia 925? Ich habe das Insider Programm laufen und somit die aktuellste Version von Windows 10. Freundliche Grüße Panholzer Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Windows Phone App für Apples OS

Windows Phone App für Apples OS: Hallo zusammen, ich versuche nun bereits seit zwei Tagen, neue Musik von meinem iMac auf meine Lumia 1520 zu spielen. Dass die App etwas herumpickt, ist ja leider nichts Neues. Seit gestern habe ich nun aber gar keine Möglichkeit mehr, dass mein Lumix erkannt wird. nach dem Öffnen der App...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Phone Hub: Google kupfert für Chrome OS bei Microsofts Your Phone ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden