PhotoImpact Version 12 oder X3

Helfe beim Thema PhotoImpact Version 12 oder X3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem DELL Optiplex 3010 ist Windows 10 seit einem Jahr installiert. Am Anfang funktionierte PhotoImpact 12 einwandfrei. Doch jetzt plötzlich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedBlettgen, 31. August 2017.

  1. WilfriedBlettgen
    WilfriedBlettgen Gast

    PhotoImpact Version 12 oder X3


    Auf meinem DELL Optiplex 3010 ist Windows 10 seit einem Jahr installiert.

    Am Anfang funktionierte PhotoImpact 12 einwandfrei.

    Doch jetzt plötzlich, ich vermute mal nach einem Windows Update kann ich das Programm nicht mehr öffnen.

    Mein Versuch Impact X3 zu installieren ist auch gescheitert. Auch das Programm startet nicht.

    Da ich seit vielen Jahren mit PhotoImpact alle Fotos bearbeite, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, um das Programm zum Laufen zu bringen.

    Bei der Corel Hotline sagt man einfach, das ist nicht Windows 10 tauglich und fertig.

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedBlettgen, 31. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PhotoImpact Version 12 oder X3

Die Seite wird geladen...

PhotoImpact Version 12 oder X3 - Ähnliche Themen - PhotoImpact

Forum Datum

PhotoImpact X3 öffnet nicht mehr nach Update auf Windows 10 Version 1703

PhotoImpact X3 öffnet nicht mehr nach Update auf Windows 10 Version 1703: Hallo zusammen, nach dem Upgrade auf die neueste Windows 10 Version 1703 öffnet das COREL PhotoImpact X3 Programm nicht mehr. Nach dem Öffnen friert das Hauptbild nach kurzer Zeit ein. Unter der vorherigen Windows 10 Version hat das Programm einwandfrei funktioniert. Auch eine komplette...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Start von Acronis TrueImage 2014 und Photoimpact X3 nicht mehr möglich

Start von Acronis TrueImage 2014 und Photoimpact X3 nicht mehr möglich: Seit dem Upgrade Win 10 Creator lassen sich o. g. Programme nicht mehr ausführen. Woran liegt es, was kann ich tun? Vermutlich ist es bei beiden Programmen der Launcher. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

PhotoImpact Version 12 oder X3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist photoimpact x3 kompatibel mit windows 10 home

    ,
  2. photoimpact 12 oder x3

    ,
  3. photo impact für win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden