Photos bei Starten von Windows 10

Helfe beim Thema Photos bei Starten von Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bisher hatte ich immer beim Starten ein Bild von Windows, sollte sagen, ob es mir gefällt oder nicht. Nun ist diese Funktion plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Waltraud51, 4. März 2021.

  1. Waltraud51
    Waltraud51 Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Photos bei Starten von Windows 10


    Hallo, bisher hatte ich immer beim Starten ein Bild von Windows, sollte sagen, ob es mir gefällt oder nicht. Nun ist diese Funktion plötzlich verschwunden, ich kann sie nicht mehr wiederherstellen.
    Was tun?
     
    #1 Waltraud51, 4. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Waltraud51, prüfe bei Dir bitte wie folgt:

    1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und i aus, es öffnet sich die Einstellungen
    2. unter Einstellungen navigierst Du bitte wie folgt: Personalisierung / und hier auf der linken Navigationsleiste klickst Du auf Sperrbildschirm
    3. im Hauptfenster wird Dir das Bild Deines Sperrbildschirms angezeigt, dort unter dem Wort "Hintergrund" sollte auf "Windows-Blickpunkt" gesetzt sein, siehe dazu hier → Photos bei Starten von Windows 10
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Waltraud51
    Waltraud51 Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diese Rückmeldung, habe das durchgeführt, aber leider kommen die Bilder nach wie vor nicht!Photos bei Starten von Windows 10
     
    #3 Waltraud51, 7. März 2021
Thema:

Photos bei Starten von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Photos bei Starten von Windows 10 - Ähnliche Themen - Photos Starten

Forum Datum

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas Speicherplatz freimachen, auch der Übersicht wegen und daher die Frage ob ich Photos vom PC löschen kann...

Windows 10 Support 13. November 2023

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-: Er sollte mindestens so lang sein wie das Bild vom Video, so lang wie die roten Pfeile im Bild.Danke, dass das trimmen nun schneller geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen...

Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen...: Ich habe Photos vom Iphone SE 2022 auf meinen Windows 10 PC verschoben. Das hat geklappt. Dummerweise habe ich dann im Windows Explorer auf rückgängig machen der Aktion geklickt. Vom PC Ordner sind sie dann auch ordnungsgemäss wieder verschwunden. Aber leider sind sie nicht wieder auf dem Iphone...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

gelöschte photos in windows 10?

gelöschte photos in windows 10?: windows Photo app kann gelöschte und wieder hergestellte bilder nicht öffnen https://www.gutefrage.net/frage/geloeschte-photos-in-windows-10

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows 10 pro apps store, photos, mail,... stopped opening/working after multiple years of...

Windows 10 pro apps store, photos, mail,... stopped opening/working after multiple years of...: Dear Microsoft Community,I am reaching out on this platform because every other suggestion I read online did not work. I am hopefull that some clever person in this community will be the key to solving my problem. :My issue is the following:My Windows apps calculator, calendar, mail, photos,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

App "Photos" fehlt

App "Photos" fehlt: Guten TagIch habe heute die Nachricht erhalten, dass bei einem unserer Geräte die App "Photos" fehlt.Gibt es eine Möglichkeit diese App wieder zu installieren, ohne Microsoft Store. Dieser ist bei uns nicht vorhanden.Bei der Windows Version handelt es sich um Windows 1809 LTSC.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 7. September 2021

Photos vom Handy

Photos vom Handy: Hallo. Ich habe seit kurzem Windows 10 auf dem Handy. Wenn ich vom PC aus auf das Handy zugreife,bekomme ich die Bilder der Speicherkarte angezeigt die Photos des handyspeichers nur als Symbole. Und wenn ich die Photos v internen Speicher aufs destop des PC verschieben will, kommt unbekannter...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Photos in Windows 10 wieder herstellen?

Photos in Windows 10 wieder herstellen?: Ich habe mehrere Photos unter Bilder auf einem externen Lauferk (J) abgelegt. Wenn ich im Explorer das externe Laufwerk (J) aufrufe und dort unter Bilder zB. 2005 die 32 Photos aufrufe, erscheinen diese Photos als Kleinformat. Wenn ich dann ein einzelnes Photo anklicke, um es mir im Original...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Photos bei Starten von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden