Physische Tatatur im umgeklappten Zustand

Helfe beim Thema Physische Tatatur im umgeklappten Zustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll... Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiordanoBarth, 15. März 2020.

  1. GiordanoBarth
    GiordanoBarth Gast

    Physische Tatatur im umgeklappten Zustand


    Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...

    Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch gerne als PC-Ersatz nutzen - externe Maus und externen Monitor anschließen, und das Notebook im Tabletmodus umgedrehet als Tastatur verwenden.

    Dazu müsste man aber die physische Tastatur auch im Tablet-Modus aktivieren können...

    ist es möglich das in den Einstellungen so einzustellen, dass die physische Tastatur sich beim umklappen nicht automatisch deaktiviert?

    Weiss jemand wie und wo das geht?

    Danke schonmal im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 GiordanoBarth, 15. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Physische Tatatur im umgeklappten Zustand

Die Seite wird geladen...

Physische Tatatur im umgeklappten Zustand - Ähnliche Themen - Physische Tatatur umgeklappten

Forum Datum

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch gerne als PC-Ersatz nutzen - externe Maus und externen Monitor anschließen, und das Notebook im...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Warum kann ich meine Maus und Tatatur nicjt benutzen?

Warum kann ich meine Maus und Tatatur nicjt benutzen?: Ich habe mein Pc zurückgesetzt und bin jetzt da wo ich mein Heimatland auswählen kann aber das Problem ist das ich meine Maus werder Tastatur benutzen kann https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-meine-maus-und-tatatur-nicjt-benutzen

Windows 10 Support 14. April 2021

Ich habe einen Riss in meinem Blidschirm aber keinen physischen?

Ich habe einen Riss in meinem Blidschirm aber keinen physischen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Acer Predator zugelegt. Neuerdings habe ich genau in der Mitte des Bildschirms einen Riss im Bildschrim. Es sieht so aus als würden sich zwei Bildschrimhälften überlappen. Nach einem Neustart den Monitors ist dieses Problem für kurze Zeit behoben....

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk

2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk: Kann man unter Windows zwei physische Massenspeicher als ein logisches Laufwerk führen? Beispielsweise den in einem Surface Go eingebauten Massenspeicher und eine ergänzte SD-Karte ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2019

Tatatur mit Computer ausschalten

Tatatur mit Computer ausschalten: Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es beheben ohne immer den USB Anschluss heraus zu ziehen. Ich habe schon versucht die Einstellung Tastatur mit Computer herunterfahren ein zu stellen was...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Tatatur auf Nokia 735 "gesperrt"

Tatatur auf Nokia 735 "gesperrt": Hallo, ich habe ein Nokia 735 mit WF 8.1, Update 2. Wenn ich versuche , die Tastatur zu "öffnen", z B um ein Mail oder SMS zu schreiben, sehe ich nur ein graues Feld unten auf dem Bildschirm. Auf dem Feld ist ein Symbol, der aussieht wie eine "Einkaufstüte" ( wie bei der Store), mit eie Mappe...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Tatatur funktioniert nicht

Tatatur funktioniert nicht: REChTE Seite der Zahlen nummern funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

RAM - installierter physischer Speicher

RAM - installierter physischer Speicher: Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen dem installierten physischen Speicher, dem gesamten physischen Speicher und dem verfügbaren physischen Speicher? Vielen Dank schon mal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Physische Tatatur im umgeklappten Zustand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden