PIN-Code im Startbildschirm

Helfe beim Thema PIN-Code im Startbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine PIN-Abfage (4 Zahlen) im Anmeldeverfahren eingestellt. Im Anmeldebildschirm wird aber immer mein Windows-Kennwort abgefragt. Warum?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardClassen, 17. September 2016.

  1. BernhardClassen
    BernhardClassen Gast

    PIN-Code im Startbildschirm


    Ich habe eine PIN-Abfage (4 Zahlen) im Anmeldeverfahren eingestellt. Im Anmeldebildschirm wird aber immer mein Windows-Kennwort abgefragt. Warum?

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardClassen, 17. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PIN-Code im Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

PIN-Code im Startbildschirm - Ähnliche Themen - PIN Code Startbildschirm

Forum Datum

Pin Code vergessen, Passwort bekannt

Pin Code vergessen, Passwort bekannt: Eine Frage, habe nach einem win10 update eine pin vergeben, diese aber vergessen, mein PW habe ich. Nach dem hochfahren werde ich aufgefordert die pin einzugeben...alle Beschreibungen im Netz haben bisher nicht funktioniert den Rechner so zu starten. Was kann ich tun, Neuinstallation ist nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Ich möchte keinen PIN Code, um Laptop zu öffnen.

Ich möchte keinen PIN Code, um Laptop zu öffnen.: Ich möchte keinen PIN Code, um Laptop zu öffnen. Wie werde ich das Procedere wieder los. Ich muss jedes Mal einen Code anfordern, der mir dann über E-Mail Glücklicherweise kann ich diese im Handy abrufen. zugeschickt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Pin Code Problem

Pin Code Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem neuem Laptop mit Windows 10, also wenn ich auf pin erstellen gehe lädt es die ganze Zeit und ich habe den Laptop auch einen Tag lang laden gelassen doch es funktioniert immer noch nicht. Ich hoffe das mir jemand die Antwort darauf geben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Startbildschirm/Pin-Eingabe

Startbildschirm/Pin-Eingabe: Hallo, Beim Starten des PCs erscheint kein Hintergrundbild mehr. Das Display ist blau, Datum/Uhrzeit und Suchoptionen (für das nicht vorhandene) Hintergrundbild erscheinen. Beim Aktivieren einer der Suchoptionen wird der Bildschirm komplett blau und nichts passiert. Nach kurzer Zeit geht es...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Windows Maske - automatisch Pin Code ••••

Windows Maske - automatisch Pin Code ••••: Hallo Community, In meiner Windows Maske steht automatisch ein Pin Code ••••••••• - leider lässt er sich nicht löschen - falls gelöscht- erscheint dieser immer wieder.... Danke vielmals im voraus für Eure Lösungsvorschläge Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben

Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben: ....es wird nur das Startbild angezeigt. Es gibt aber keine Möglichkeit meine PIN einzugeben. Rechts befindet sich die WLAN Anzeige, bedienerhilfe und die Möglicheit zu Starten etc. Mehr nicht. Auch wenn ich Enter drücke etc. passiert nichts. Habe es bereits mit einer Wiederherstellung versucht:...

Windows 10 Support 1. November 2016

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen: Wie kann ich die PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen? Ich bin die Einzige, die an meinen PC kann und der Anmeldevorgang nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Kann keinen Pin-Code hinzufügen!

Kann keinen Pin-Code hinzufügen!: Hi, wie schon im Header steht kann ich keinen Pin-Code hinzufügen, es funktionierte auch direkt nach der Installation (clean) nicht. Kurz vorweg, Win 10 lief Ewigkeiten Problemlos auf meinem Laptop auch das Hello Feature funktionierte tadellos. Letztens hatte es sich dann nach einem Update...

Windows 10 Support 28. September 2016

PIN-Code im Startbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pin startbildschirm

    ,
  2. code für startbildschirm

    ,
  3. pin startbildschirm ändern

    ,
  4. startbildschirm pin ändern,
  5. wilkomen starterschirm pin oder passwort,
  6. pin für sperrbildschirm windows 10 löschen,
  7. Startbildschirm und PIN,
  8. hintergrund bild vor kennwort eigabe löschen,
  9. pin für bildschirm,
  10. Wie kann ich pin zurücksetzen für Bildschirm,
  11. startbildschirm pin deaktivieren,
  12. Wie kann ich auf der Startseite beim Online-Banking eine gespeicherte PIN löschen?,
  13. code für startbild,
  14. Pin für Kinderbildschirm,
  15. löschen der pin nummer beim startbildschirm s10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden