PIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwer

Helfe beim Thema PIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Einschalten des 950XL ist die Eingabe der PIN ein Geduld-Spiel. Der Touch-Screen reagier derartig unempfindlich, dass eine Eingabe kaum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lollydorf, 13. Dezember 2015.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    PIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwer


    Hallo, beim Einschalten des 950XL ist die Eingabe der PIN ein Geduld-Spiel. Der Touch-Screen reagier derartig unempfindlich, dass eine Eingabe kaum möglich ist, da kommen mir große Bedenken eine Schutzfolie aufzubringen. Nach Akzeptanz der PIN ist alles super.

    Wer kann hier helfen?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwer

Die Seite wird geladen...

PIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwer - Ähnliche Themen - PIN Eingabe 950

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Bildschirmtastatur zur PIN-Eingabe beim Online-Banking

Bildschirmtastatur zur PIN-Eingabe beim Online-Banking: Hallo, ich habe mir die Marotte angewöhnt, bei der Eingabe meiner PIN während des Online-Bankings die Bildschirmtastatur zu verwenden, da ich irgendwo einmal gelesen habe, dass man damit eventuell vorhandene Keylogger "austricksen" kann. Außerdem verschiebe ich die Bildschirmtastatur nach...

Windows 10 Sicherheit 15. Oktober 2017

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin: Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mein Smartphone plötzlich die eingabe der Pin verlangt. Wenn ich sie eingebe erhalte ich die Mitteilung "Falsche Pin" ich kann mein Smartphone nicht mehr benutzen. Dann kommt die Meldung : Sie haben eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Wiedergabeliste beim 950 XL

Wiedergabeliste beim 950 XL: Hallo, ich wollte beim 950 XL und Groove eine Wiedergabeliste erstellen. Dies scheint mal wieder sehr kompliziert oder nicht so leicht erkennbar zu sein. Habe also meine Musik in einen Ordner Musik auf die SD-Karte geladen. Groove gestartet und eine leere Wiedergabeliste erstellt. Nun wollte...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen: Der Bildschirm sperrt bei meinem Gerät innert 30 Sekunden. Wenn ich das Gerät manuell sperre, kann ich die Sperre innert 30 Sekunden wieder aufheben indem ich den Kamera Knopf drücke und anschließend die Pfeiltaste drücken. Das ist doch nicht wirklich so gewollt! Oder doch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

PIN-Eingabe beim 950 XL sehr schwer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden