PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige

Helfe beim Thema PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich stellte den Systemstart von „Alle Dienste beim Start laden“ auf „Nur relevante Dienste laden“um und startete das LENOVO Tablet NEU. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melanie_3, 1. März 2022.

  1. Melanie_3
    Melanie_3 Gast

    PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige


    Hallo,ich stellte den Systemstart von „Alle Dienste beim Start laden“ auf „Nur relevante Dienste laden“um und startete das LENOVO Tablet NEU. Seitdem ist keine Anmeldung am System möglich, da beim Start angezeigt wird: „Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.“ Da keine Anmeldung am System möglich ist, kann ich natürlich auch keine Downloads zur Reparatur herunter laden. Was kann ich nun tun, damit ich mich wieder am System anmelden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Melanie_3, 1. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Prinz XXII
    Prinz XXII Gast

    Ist dieser Pin gestört, wählt man doch das Kennwort.PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige
     
    #2 Prinz XXII, 1. März 2022
Thema:

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige

Die Seite wird geladen...

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige - Ähnliche Themen - PIN Eingabe Start

Forum Datum

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich: Hallo,ich kann mich seit dem Januar-Update meines Win11 Home 22H2 nicht mehr in mein Surface Go 2 LTE einloggen, und zwar weder über die durch Klick auf das Eingabefeld eingeblendete Tastatur noch über die Bildschirmtastatur und auch nicht über eine am USB-C-Port angeschlossene Tastatur. Es...

Surface 12. Januar 2023

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu starten, erscheint das Neustart Logo aber das wars. Dann muss ich den einen Hard Reset durchführen. Nach...

Windows 10 Support 16. September 2022

Start ohne Eingabe der PIN

Start ohne Eingabe der PIN: Ich habe einen neuen Rechner, den ich allein nutze. Daher hatte ich bisher auf den anderen Geräte mit "netplwiz" das Anmelden ohne Nachfrage eingestellt. Auf dem neuen Laptop fehlt diese Möglichkeit. Wenn ich bei den Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen "Windows Hello" ausschalte, ist bei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint nicht. Fahre ich mit der Maus über den Text in Bildmitte, wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint wieder der Sperrbildschirm. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 30. September 2020

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen: Win 10 Home 64bit Obwohl ich per "netplwiz" die Kennwort- und PIN-Eingabe während des Startes deaktiviert habe, funktioniert das unterbrechungsfreie Starten nicht. Es erscheint immer die Meldung "Verbindung derzeit nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal" sinngemäß; drückt man dort...

Windows 10 Support 14. März 2020

Doppelte PIN Eingabe bei Start

Doppelte PIN Eingabe bei Start: Seit dem FCU muss ich bei jedem Start den Anmelde PIN bzw. Kennwort Doppelt eingeben. Was ich persönlich sehr nervig finde. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

PIN-Eingabe beim Start nicht möglich Fehleranzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden