PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen

Helfe beim Thema PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen in Surface um eine Lösung zu finden; seit 20. April 2023 kann ich beim Anmelden keine PIN eintippen, weil kein Zahlenfeld auf dem Bildschirm erscheint. Das letzte fehlerhafte Update kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Conrad Zeller, 27. April 2023.

  1. Conrad Zeller
    Conrad Zeller Gast

    PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen


    seit 20. April 2023 kann ich beim Anmelden keine PIN eintippen, weil kein Zahlenfeld auf dem Bildschirm erscheint. Das letzte fehlerhafte Update kann nicht deinstalliert werden. Bitte ein neues Update senden, Damit der Fehler behoben wird.Solange arbeite ich nur noch mit meinem Android 11 TAB, da gibt es keine Probleme.

    Weiterlesen...
     
    #1 Conrad Zeller, 27. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/pin-eingeben-nicht-m%C3%B6glich-es-erscheint-kein/aee7a1d5-ac61-4a3a-8f31-cb4615ce5380
     
Thema:

PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen

Die Seite wird geladen...

PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen - Ähnliche Themen - PIN eingeben erscheint

Forum Datum

Wie kann ich mein PIN eingeben?

Wie kann ich mein PIN eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.: Hallo Spezialisten, mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23". Lasse ich den PC hochfahren, erscheint sporadisch immer mal wieder das PIN-Login-Feld nach dem Sperrbildschirm trotz Enter-Taste nicht. Nur Aus-Ein-schalten, also neu hochfahren, ist hier...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben: Hallo, ich habe gestern mein neues Surface Pro 6 bekommen und stellte bei den Anfangseinstellungen eine PIN ein. Jetzt wollte ich gerade mein Surface hochfahren und ich kann aufgrund der Meldung “Ihr PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr...

Windows 10 Support 6. November 2019

SURFBOOK E11B PIN eingeben

SURFBOOK E11B PIN eingeben: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir ein SURFBOOK E11B gekauft leider soll ich eineñ PIÑ ein geben der mir nicht bekannt ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für...

Windows 10 Insider 18. Juni 2018

Microsoft Family Pin eingeben

Microsoft Family Pin eingeben: Ich musste meinen pin eingeben als ich was im windows shop downloaden wollte, da ich allerdings meinen pin nicht wusste habe ich ihn geändert. Nun bin ich in Microsoft family rein gerutscht und als kind eingestuft. Daraufhin musste ich einen erwachsenen per email fragen wobei die Fehler Meldung...

Windows 10 Support 11. September 2017

PIN Abfrage erscheint nicht

PIN Abfrage erscheint nicht: Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm. Ich habe mehrfahr versucht, das WP neu zu starten (auch SoftReset). Auch der Umweg über das Nachrichtencenter hat nicht funktioniert....

Windows 10 Mobile 16. September 2016

PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden