Pin einrichten geht nicht

Helfe beim Thema Pin einrichten geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem grossen Redstone Update, kann ich keinen Pin mehr einrichten auf den Surface Pro 4. Davor hat es tadellos funktioniert. Ich hab daraufhin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roger Caduff, 25. August 2016.

  1. Roger Caduff
    Roger Caduff Gast

    Pin einrichten geht nicht


    Seit dem grossen Redstone Update, kann ich keinen Pin mehr einrichten auf den Surface Pro 4.

    Davor hat es tadellos funktioniert.

    Ich hab daraufhin die Anmeldeoption geändert und mich direkt mit dem Account und das Passwort angemeldet, was problemlos funktioniert hat.

    Daraufhin habe ich den Pin entfernt und wollte den Pin neu erstellen. Was nicht funktioniert hat. Ab und kam zwar das Fenster mit der Account EMail-Adresse wo ich das Passwort eingeben musste, so weit so gut, nur danach kam das Fenster nicht wo ich ein Pin festlegen kann.

    Auch wenn ich auf Pion festlege klicke, passiert nichts.


    Also dachte ich mir, wechsle ich zu einem lokalen Account und melde mich damit an. In der Hoffnung, wenn ich danach wieder wechsle auf den Online Account, dass ich dann wieder einen Pin festlegen kann. Da ich irgendwo gelesen habe, das WIndows dadurch die Daten wieder neu einliest.

    Auch das hat nicht funktioniert.


    Auf dem Desktop PC funktioniert es ohne Probleme mit dem Pin. Wo ebenfalls Windows 10 Pro installiert ist, und auf dem neuesten Stand gepatcht ist.


    Woran kann das liegen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Roger Caduff, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pin einrichten geht nicht

Die Seite wird geladen...

Pin einrichten geht nicht - Ähnliche Themen - Pin einrichten

Forum Datum

PIN einrichten

PIN einrichten: Kein Zugriff auf PC. Da PIN nicht verfügbar. Neu Einrichtung PIN schlägt fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Neue PIN EINRICHTEN

Neue PIN EINRICHTEN: Habe keinen Zugriff mehr auf meinen PC, es ist ein Fehler aufgetretenen die PIN ist nicht verfügbar.. eine PIN erneut einrichten schlägt fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

PIN neu einrichten aber hab meine Telefonnummer nicht mehr

PIN neu einrichten aber hab meine Telefonnummer nicht mehr: Moin, hab heute meine neue CPU eingebaut nach dem Start soll ich jetzt meine PIN neu einrichten. Ich meld mich also mit E-mail und Passwort an allerdings muss ich meine Identität feststellen lassen mithilfe eines Codes der an meine alte Telefonnummer geschickt wird. Was kann ich jetzt tun? Ich...

Windows 10 Support 16. August 2023

Windows 10 Einrichtung funktioniert nicht bei PIN Erstellung?

Windows 10 Einrichtung funktioniert nicht bei PIN Erstellung?: Hey, Ich bin dabei Windows einzurichten, aber wenn ich versuche den PIN zu erstellen passiert nichts mehr. Es steht nur Just a Moment. Aber es passiert nichts. Ich habe schon recht viel gegoogelt, aber finde nichts. Macht langsam irre. Schonmal vielen Dank im voraus!...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht: Hallo brauche hilfe bei mir geht garnichts ich starte PC neu der Pc sagt direkt immer fehler aufgetreten pin neu einrichten drücke jedoch darauf passiert aber nix Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2023

Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber...

Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber...: Ich komme nicht mehr in meinen PC. Auf der Startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber nicht funktioniert, bzw. werde ich nicht weitergeleitet Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider funktioniert das auch nicht, weil die mit dem Microsoft verknüpfte Mailadresse tot ist und ich das...

Windows 10 Support 2. November 2022

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“. Wenn ich drauf klicke kommt als aktuelle Sicherheitsinformationen meine alte Handy Nummer.Wie kann ich diese ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Pin einrichten geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pin einrichten funktioniert nicht

    ,
  2. win 10 pin einrichten geht nicht

    ,
  3. Windows 10 pin geht nicht einrichten

    ,
  4. windows 10 pin festlegen geht nicht,
  5. windows 10 pin einrichtung nicht möglich,
  6. pineinrichtung fehlgeschlagen,
  7. pin ändern windows 10 funktioniert nicht,
  8. pin erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden