PIN einrichten schlägt fehl

Helfe beim Thema PIN einrichten schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann bei den Benutzerkonten keine PIN einrichten. Bei den Anmeldeoptionen klicke ich auf "PIN hinzufügen". Nach Abfrage des Kennworts erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeJo F., 14. August 2015.

  1. HeJo F.
    HeJo F. Gast

    PIN einrichten schlägt fehl


    Ich kann bei den Benutzerkonten keine PIN einrichten.

    Bei den Anmeldeoptionen klicke ich auf "PIN hinzufügen".

    Nach Abfrage des Kennworts erscheint ein Fenster "PIN einrichten".

    Als letzter Satz steht "Bitte warten Sie einen Moment" und es bewegt sich das "Ringpunktsymbol"

    (ich weiß nicht, wie man das nennt).

    Das wars dann. Mehr tut sich nicht.


    P.S.

    Die Erstellung eines Bildcodes funktioniert einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PIN einrichten schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

PIN einrichten schlägt fehl - Ähnliche Themen - PIN einrichten schlägt

Forum Datum

PIN einrichten

PIN einrichten: Kein Zugriff auf PC. Da PIN nicht verfügbar. Neu Einrichtung PIN schlägt fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Neue PIN EINRICHTEN

Neue PIN EINRICHTEN: Habe keinen Zugriff mehr auf meinen PC, es ist ein Fehler aufgetretenen die PIN ist nicht verfügbar.. eine PIN erneut einrichten schlägt fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“. Wenn ich drauf klicke kommt als aktuelle Sicherheitsinformationen meine alte Handy Nummer.Wie kann ich diese ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl: Hallo,Ich kann mich nicht mehr an meinen eigenen PC anmelden.Habe versucht den pin beim start zu entfernen was nicht möglich war, da das Feld ausgegraut war. Habe dann auf "pin vergessen geklickt" und dann einfach das Fenster geschlossen. Danach sah es erstmal so aus als wenn der pin entfernt...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo Euch, ich habe heute morgen meinen PC eingeschaltet, dann kam die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten: Klicke ich dann auf Pin einrichten kommt immer wwider die gleiche Meldung.............Es ist ein...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

PIN-Einrichtung verhindern

PIN-Einrichtung verhindern: Hallo, ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die Einrichtung einer PIN erzwingen, da jetzt hier die Einrichtung für eine PIN erscheint, die sich eigentlich nicht abwählen lässt und die jede andere Nutzung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt beim Starten und ich habe das original RAM Timing wieder genutzt. Allerdings scheint nun Windows irgend eine Änderung (BIOS Update?) zu merken und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

PIN einrichten

PIN einrichten: Ich habe mir gerade ein neues Acer Swift 3 gekauft, Windows 10 installiert und wollte nun meinen Fingerabdruck einspeichern. Nachdem ich meinen Fingerabdruck erfolgreich "eingescannt" habe wird mir gesagt, dass ich eine PIN einrichten muss um Windows Hello zu benutzen. Also bestätige ich, gebe...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

PIN einrichten schlägt fehl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre pin konnte nicht eingerichtet werden

    ,
  2. SIM pin eingabe schlägt fehl

    ,
  3. windows hello pin lässt sich nicht einrichten

    ,
  4. eine pin erstellen,
  5. anmeldung läßt sich nicht auf pin umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden