Pin einrichten

Helfe beim Thema Pin einrichten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Euch, ich habe heute morgen meinen PC eingeschaltet, dann kam die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mystify, 12. Januar 2021 um 11:29 Uhr.

1. Mystify
    Mystify Neu hier

Pin einrichten

Hallo Euch,

ich habe heute morgen meinen PC eingeschaltet, dann kam die Meldung:
    Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar.
    Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten: Klicke ich dann auf

Pin einrichten

kommt immer wwider die gleiche Meldung.............Es ist ein Fehler aufgetreten....usw

Kann mir jemand weiter helfen

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@Mystify versuche es einmal damit:
    Reset your password

Thema:

Pin einrichten

Die Seite wird geladen...

Pin einrichten - Ähnliche Themen - Pin einrichten

Forum Datum

Kein Login möglich - PIN lässt sich nicht neu einrichten

Kein Login möglich - PIN lässt sich nicht neu einrichten: Hallo, nach einer vom System abgebrochenen Druckerinstallation mit anschließendem Neustart, erscheint der Anmeldebildschirm mit der Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten". Es ist nur das Menüfeld "PIN...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2021

Windows 10 pin einrichten funktioniert nicht?

Windows 10 pin einrichten funktioniert nicht?: [ATTACH] Die PIN an meinem Laptop lässt sich nicht einrichten. Ich kann zwar auf PIN einrichten klicken, aber dann wird nur kurz der Bildschirm schwarz und ich lande wieder beim Anmeldebildschirm. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pin-einrichten-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

PIN-Einrichtung verhindern

PIN-Einrichtung verhindern: Hallo, ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die Einrichtung einer PIN erzwingen, da jetzt hier die Einrichtung für eine PIN erscheint, die sich eigentlich nicht abwählen lässt und die jede andere Nutzung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Pin einrichten bei Windows 10 geht nicht?

Pin einrichten bei Windows 10 geht nicht?: Hallo. Nach einem Update wurde aufeinmal mein pin entfernt. Seitdem kann ich es nicht mehr einrichten. Ich komme mit meinem Kennwort zwar rein, aber wenn ich dann in den Einstellungen einen neuen pin einrichten will , geht es nicht. Und wenn ich wie beim Bild unten auf pin einrichten drücke ,...

Windows 10 Support 2. August 2020

Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten

Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten: Hallo Community, vermutlich werdet ihr über meine frage lachen, aber ich komme nicht weiter. Ich versuche eine Anmeldung mit Hello Pin einzurichten. Ich scheitere jedoch an der Anzeige "diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier..........." und dann: "Diese PIN funktioniert...

Windows 10 Support 30. April 2020

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar funktioniert, seit einem der letzten Windows-Updates allerdings so vermute ich zumindest funktionierte er plötzlich nicht mehr. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 30. März 2020

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf: Servus keine ahnung ob das hier hingehört, aber ich hab n kleines Problem und zwar hab ich mir n Neuen Pc gekauft mit Windows 10. Problem ist jetz das ich ihn nicht fertig einrichten kann da ich Jedes mal nach dem ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, Diesen Pin erstellen muss...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt beim Starten und ich habe das original RAM Timing wieder genutzt. Allerdings scheint nun Windows irgend eine Änderung (BIOS Update?) zu merken und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Pin einrichten [gelöst]