PIN einrichten

Helfe beim Thema PIN einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir gerade ein neues Acer Swift 3 gekauft, Windows 10 installiert und wollte nun meinen Fingerabdruck einspeichern. Nachdem ich meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZZZAdrianZZZ, 10. Februar 2017.

1. ZZZAdrianZZZ
    ZZZAdrianZZZ Gast

PIN einrichten

Ich habe mir gerade ein neues Acer Swift 3 gekauft, Windows 10 installiert und wollte nun meinen Fingerabdruck einspeichern. Nachdem ich meinen Fingerabdruck erfolgreich "eingescannt" habe wird mir gesagt, dass ich eine PIN einrichten muss um Windows Hello zu benutzen. Also bestätige ich, gebe mein Microsoft-Account Passwort ein und anschließend zwei identische PINs.PIN einrichten

Als nächstes erscheint dann diese Meldung. Ich habe schon probiert zunächst die PIN ohne Fingerabdruck einzurichten, ohne Erfolg. Ich habe das ganze auch schon mit einem lokalen Konto versucht.

Weiterlesen...

#1 ZZZAdrianZZZ, 10. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PIN einrichten

Die Seite wird geladen...

PIN einrichten - Ähnliche Themen - PIN einrichten

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber...

Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber...: Ich komme nicht mehr in meinen PC. Auf der Startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber nicht funktioniert, bzw. werde ich nicht weitergeleitet Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider funktioniert das auch nicht, weil die mit dem Microsoft verknüpfte Mailadresse tot ist und ich das...

Windows 10 Support 2. November 2022

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“. Wenn ich drauf klicke kommt als aktuelle Sicherheitsinformationen meine alte Handy Nummer.Wie kann ich diese ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten: Hallo!Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.Ich hab meiner Tochter einen Laptop eingerichtet vor einiger Zeit. Hierzu habe ich ihr auch einen MS Acc unter meinen Namen erstellt, nur halt mit ihren persönlichen Zugangsdaten. Sie hat damit auch Adminrechte.Nun hat MS mal wieder ein Update...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Windows 10 PIN Einrichten?

Windows 10 PIN Einrichten?: Hallo, wenn ich mein PC starte kommt die Meldung PIN Einrichten "Es ist ein Fehler aufgetreten , und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie,um Ihre PIN erneut einzurichten. " Wenn ich auf PIN einrichten draufklicke kommt die Meldung "Apps im apps store suchen?" und dann kommt wieder die...

Windows 10 Support 18. November 2021

PIN erstellen bei der Einrichtung von Windows 10 funktioniert nicht

PIN erstellen bei der Einrichtung von Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Win10. Nach dem Start folge ich den Anweisungen zur Installation. Account angelegt, Passwort vergeben und bestätigt, WLAN, Tastatur, alles eingerichtet.Nun komme ich zu dem Feld "PIN erstellen". Wenn ich auf "PIN erstellen" drücke, erscheint die Meldung...

Windows 10 Support 5. September 2021

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl: Hallo,Ich kann mich nicht mehr an meinen eigenen PC anmelden.Habe versucht den pin beim start zu entfernen was nicht möglich war, da das Feld ausgegraut war. Habe dann auf "pin vergessen geklickt" und dann einfach das Fenster geschlossen. Danach sah es erstmal so aus als wenn der pin entfernt...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo Euch, ich habe heute morgen meinen PC eingeschaltet, dann kam die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten: Klicke ich dann auf Pin einrichten kommt immer wwider die gleiche Meldung.............Es ist ein...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

PIN einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. acer swift 3 einrichten

,
  2. Ich möchte einen Fingerabdruck einspeichern

,
  3. windows 10 einrichtung pin erstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden