PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus

Helfe beim Thema PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen und ist darum sehr ärgerlich. Habe eine Desktop Terra PC von Wortmann AG. Es wurden 2 Userprofile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoeProbst1, 30. Januar 2019.

  1. JoeProbst1
    JoeProbst1 Gast

    PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus


    Folgendes Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen und ist darum sehr ärgerlich.

    Habe eine Desktop Terra PC von Wortmann AG. Es wurden 2 Userprofile mit Adminrechten auf dem PC eingerichtet (alles Ok ,funktioniert tadellos)

    Alles ist korrekt eingerichtet und funktioniert solange korrekt bis der PC in den Energiesparmodus fällt. Nach aufwachen (habe den PIN als Eingabe rausgenommen) kann ich auf dem letzten Profil normal arbeiten. Es ist jedoch nicht möglich ein Profilwechsel vorzunehmen ohne folgende Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt und ihre PIN ist nicht verfügbar (Code: 0xd00000e5). Klicken Sie hier um ihre PIN erneut einzurichten.
    Dieser Vorgang wurde schon dutzende Male ausprobiert ist absolut nichts wert. Wenn ich den PC neu starte funktioniert alles einwandfrei und ich kann ein Profil bzw. Userwechsel unendlich lange mit der PIN vornehmen bis das System wieder in den Ruhemodus verfällt.
    Es kann doch nicht die Lösung sein, dass man danach immer wieder neu starten muss:

    Hat hier irgend jemand eine Abhilfe und Lösung dazu.

    Danke für allfällige Bemühungen.

    Weiterlesen...
     
    #1 JoeProbst1, 30. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus - Ähnliche Themen - PIN Fehlermeldung aufwachen

Forum Datum

"Pin nicht verfügbar"

"Pin nicht verfügbar": und mein PW hatte ich in der letzten Zeit nicht genutzt, daher vergessen. Habe schon mehrere Neustarts gemacht, aber leider nichts. Vielleicht hilft es, dass ich über einen anderen Benutzer zumindest auf den PC komme.

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

Fehlermeldung bei PIN-Eingabe

Fehlermeldung bei PIN-Eingabe: Hallo, Ich habe einen neuen Laptop geholt und hatte ihn bereits angestellt. Ich bin kurz auf die Ausschaltetaste gekommen, sodass mir der Sperrbildschirm abgezeigt wurde. Dann kam eine Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Fehlermeldung bei Anmeldung mit PIN

Fehlermeldung bei Anmeldung mit PIN: Hallo, seit letztem Funktionsapdate von Windows 10 bekomme ich fallweise folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten (Code 0x8009002d). Möglicherweise lässt sich das Problem durch einen Neustart des Gerätes beheben." Es funktioniert meistens , oft aber nur durch zweimaligen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus: Mein PC mit Windows10, 3 Monate alt, erwacht regelmäßig aus dem Energiesparmodus nach ca 5-10 Min. Auch nach dem Herunterfahren startet er wieder nach ca 10 Min. Ist diese Problem bekannt und/oder gibt es Hilfe? OBI Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Hyper-V lässt Computer aus Energiesparmodus nicht mehr Aufwachen

Hyper-V lässt Computer aus Energiesparmodus nicht mehr Aufwachen: Hallo und schönen guten Tag, sobald Hyper-V aktiv ist und ein Windows 10-Computer nach dem Energiesparmodus aufgewacht wird, lässt sich der Computer nicht mehr bedienen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Der Fehler ist reproduzierbar auf mehreren PCs. CPU(s): AMD 1090t, AMD fx 8350 Der Fehler...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Aufwachen aus dem Standbymodus

Aufwachen aus dem Standbymodus: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook (HP Pavilion g7 Notebook PC) mit dem Betriebssystem Windows 10. Nun zum Problem: Jeden Tag ab ca. 21 Uhr, wenn ich mein Notebook in den Standbymodus setzen will (Durch zuklappen), fängt es im geschlossenen Zustand an einfach...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Spontanes Aufwachen aus dem Energiesparmodus

Spontanes Aufwachen aus dem Energiesparmodus: Mein Windows 10 wacht aus dem Energiesparmodus spontan auf mit folgenden Ereignisanzeigen: 12:51:16 Die Systemzeit wurde von ‎2016‎-‎02‎-‎09T11:37:41.469179400Z in ‎2016‎-‎02‎-‎09T11:51:16.500000000Z geändert. Änderungsgrund: Die Systemzeit wurde mit der Hardwareuhr synchronisiert.....

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Fehlermeldung bei PIN-Erstellug

Fehlermeldung bei PIN-Erstellug: Hallo zusammen. Besitze ein Microsoft Surface 3 und bin darauf gestoßen, dass man sich auch mithilfe eines PINs bei Windows anmelden kann anstatt mit dem Microsoft Passwort. Nun wollte ich mir diese PIN einrichten, allerdings bekomme ich, wenn ich auf die Schalfläche "Hinzufügen" klicke, die...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden