PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten

Helfe beim Thema PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Pro soweit eingerichtet. Jetzt möchte ich meinen PIN deaktivieren. Habe schon ziemlich viel versucht. 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [Win10_beginner], 7. September 2015.

  1. [Win10_beginner]
    [Win10_beginner] Gast

    PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten


    Hallo,

    ich habe Windows 10 Pro soweit eingerichtet. Jetzt möchte ich meinen PIN deaktivieren. Habe schon ziemlich viel versucht.


    1. Einstellungen->Konten->Anmeldeoptionen PIN->ändern = keine Option um PIN zu löschen

    2. Nach einem Tip in einem anderen Forum: Einstellungen->Konten->Anmeldeoptionen PIN->Ich habe meine Pin vergessen ->weiter ->abbrechen : Kein Erfolg

    3. Nach einem Tip in einem anderen Forum: Einstellungen->Konten->Anmeldeoptionen [wann ist eine neuanmeldung erforderlich] nie : kein Effekt.

    4. Passwort vergeben : PIN bleibt weiter bestehen, Passwortabfrage kommt nicht

    5. gpedit.msc : Computerkonfiguration-> Administrative Vorlagen ->System ->Anmelden [deaktiviert] : kein effekt


    Weiß da wirklich nicht mehr weiter. Wo könnte ich noch den PIN abschalten (ev. Registry?)


    Vielen Dank schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 [Win10_beginner], 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten


    @ [Win10_beginner] wenn ich Dich richtig verstanden habe willst Du Dich ohne PIN und ohne PASSWORT an Deinem System anmelden, wenn dem so ist dann folge dieser Anleitung:


    Passwort speichern, um sich automatisch anzumelden

    Um das Passwort zu speichern, geht man so vor:

    • Win + R drücken netplwiz eingeben und starten
      • Oder Startmenü Startbildschirm öffnen und Benutzerkonten eintippen und starten
    • In dem neuen Fenster Benutzerkonten den Haken setzen bzw. drin lassen bei: "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben".
    • Jetzt das Benutzerkonto anklicken und die Einstellungen aufrufen

    • In dem Fenster nun das Passwort eingeben und darunter bestätigen
    • Auf OK drücken.
    • Jetzt den Haken entfernen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben".
    Das war es auch schon. Beim nächsten Neustart wird kein Passwort mehr beim Start von Windows 10 verlangt.


    PS: Und wenn Du das geschaft hast, dann werde ich Dich absofort nicht mehr mit dem Usernamen Win10_beginner anschreiben, sondern absofort bist Du dann für mich Win10_gewinner PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschaltenPIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten

Die Seite wird geladen...

PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen - PIN lässt abschalten

Forum Datum

Mausbeschleunigung von Windows lässt sich nicht abschalten?

Mausbeschleunigung von Windows lässt sich nicht abschalten?: Hallo ich hab schon seid langem ein Problem mit meiner Mausbeschleunigung Wenn ich den harken bei Windows Mausbeschleunigung rausnehme verändert sich nicht viel - die Mausbeschleunigung ist immer noch an! Habe auch schon den Markc MouseFix Probiert ohne wirkung...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Unsägliche PIN abschalten

Unsägliche PIN abschalten: Guten Morgen liebe Community, als an sich zufriedener Windows 10 home Nutzer nervt mich total die PIN Abfrage. Mein neues Notebook nur SSD fährt in 5 Sekunden hoch, doch dummerweise habe ich bei der Einrichtung ein Microsoft Konto angelegt. Zuerst ist es mir ich weiß nicht mehr wie gelungen,...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten: Guten Tag, seit heute morgen kann mein Rechner nicht mehr aufs Internet zugreifen. WLAN funktionierte morgens kurz nicht im Haus, nach Neustart des Routers klappt es aber überall außer am Stand-PC. Dort hat sich scheinbar der Flugzeugmodus festgehakt. Ich hatte das Problem vor ein paar Jahren...

Windows 10 Support 5. September 2019

der Flugmodus läßt sich nicht abschalten

der Flugmodus läßt sich nicht abschalten: der schiebeschalter springt sofort auf ein Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten

PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten: In einem anderen Beitrag wurde empfohlen im Ordner NGC eine Datei zu löschen. Jedoch geht das nicht, weil mein System mir den Zugriff auf den ordner verweigert und die Erklärungen dazu wie man das machen kann, völliger Unsinn sind, da ich nicht weiß welche Gruppennamen, Objektnamen usw ich in...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Mausbeschleunigung lässt sich nicht abschalten

Mausbeschleunigung lässt sich nicht abschalten: Hallo die Mausbeschleunigung lässt sich nicht abschalten Habe versucht bei der Maus einstellung den harken bei Zeigerbeschleunigung verbessern rauszumachen, merke aber keinen unterschied habe auch einen Mousefix runtergeladen von MarkC hat aber beides nichts geholfen. Habe versucht den...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

So lässt sich der Windows Defender auch unter Windows 10 abschalten

So lässt sich der Windows Defender auch unter Windows 10 abschalten: So lässt sich der Windows Defender auch unter Windows 10 abschalten [IMG]Video: Microsoft bietet unter Windows 10 keine direkte Möglichkeit mehr, den Windows Defender manuell abzuschalten. Dies erledigt in den meisten Fällen nur noch eine andere Sicherheits-Software, die alternativ vom Nutzern...

Windows 10 News 15. Dezember 2015

Stromsparmodus läßt sich nicht abschalten

Stromsparmodus läßt sich nicht abschalten: Hallo, bei meinem Nokia Lumia 520 läßt sich der Stromsparmodus nicht mehr abschalten. Wer kann helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pin ausschalten

    ,
  2. pin windows 10 ausschalten

    ,
  3. pin ausschalten windows 10

    ,
  4. win 10 pin ausschalten,
  5. pin eingabe windows 10 ausschalten,
  6. windows pin ausschalten,
  7. win pin ausschalten,
  8. windows 10 pin lässt sich nicht deaktivieren,
  9. windows hello pin abschalten,
  10. win 10 pin deaktivieren,
  11. win10 pin ausschalten,
  12. pin abfrage deaktivieren windows 10,
  13. windwos pin ausschalten,
  14. windows 10 pin eingabe ausschalten,
  15. win pin deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden