Pin lässt sich nicht verwenden

Helfe beim Thema Pin lässt sich nicht verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich hab sowohl einen Laptop als auch einen Desktop-PC von HP mit Windows 10, auf dem Laptop nutze ich der Bequemlichkeit halber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Caspian-86, 26. November 2020.

  1. Caspian-86
    Caspian-86 Gast

    Pin lässt sich nicht verwenden


    Hallo liebe Leute,


    ich hab sowohl einen Laptop als auch einen Desktop-PC von HP mit Windows 10, auf dem Laptop nutze ich der Bequemlichkeit halber eine Pin.

    Soweit so gut, auf dem Desktop PC habe ich die Pin ebenfalls eingerichtet, wenn ich mich aber anmelden will oder einen gesperrten Bildschirm entsperren will gibt er mir genau zwei Anmeldeoptionen zum einen das Kennwort und zum anderen die Sicherheitsfragen zum möglichen Zurücksetzen.


    Hat einer eine Ahnung warum mir die Pin Option nicht angezeigt wird und wie man das ggf. fixen kann?

    Wie gesagt eingerichtet ist sie, das hab ich sogar zwei Mal gemacht weil ich dachte, ich hab beim ersten Mal was falsch gemacht, aber nix ist.


    Liebe Grüße


    Caspian-86

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pin lässt sich nicht verwenden

Die Seite wird geladen...

Pin lässt sich nicht verwenden - Ähnliche Themen - Pin lässt verwenden

Forum Datum

Kann ich meine alte PIN unter Windows 10 verwenden?

Kann ich meine alte PIN unter Windows 10 verwenden?: Aus irgendeinem seltsamen Grund hat mich mein Computer gezwungen, meine PIN im Laufe von drei Monaten etwa dreimal zu ändern. Es ist sehr nervig geworden und ich möchte meine PIN nicht ständig ändern. (Und wenn möglich, würde ich gerne meinen alten Stift verwenden, wenn es eine Möglichkeit...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2023

Fehlermeldung bei Login mit PIN, hello PIN lässt sich nicht mehr ändern

Fehlermeldung bei Login mit PIN, hello PIN lässt sich nicht mehr ändern: Hallo Leute,mein neustes Problem:Auf dem Startbildschirm kann ich mich nicht mehr mit der bisher festgelegten PIN anmelden. Es steht dort, ich müsste einen Neustart ausführen oder 2 Stunden warten. Dann steht noch was da von einem Wörterbuchangriffsausgleich. Da ich mich auch weiterhin mit der...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten: Hallo!Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.Ich hab meiner Tochter einen Laptop eingerichtet vor einiger Zeit. Hierzu habe ich ihr auch einen MS Acc unter meinen Namen erstellt, nur halt mit ihren persönlichen Zugangsdaten. Sie hat damit auch Adminrechte.Nun hat MS mal wieder ein Update...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen?: Hi, Windows 10 verlangt von mir in einigen Situationen meine PIN, die ich aber nicht mehr weiß, weil ich sie sehr lange nicht gebraucht habe. Ich würde sie also gern zurück setzen, aber unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen habe ich nur die Option "Hinzufügen". Wenn ich diese auswähle,...

Windows 10 Support 31. März 2022

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc und habe dummerweise aufgrund einer Anleitung im Internet Windows im Analysemodus gestartet also ohne zusätzliche Treiber, Fremdapps, Netzwerk etc - dadurch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Headsetmikrofon lässt sich nicht verwenden.

Headsetmikrofon lässt sich nicht verwenden.: Hallo, vor einigen Monaten habe ich mir einen Laptop Acer Predator Helios 300 zugelegt. Zum spielen nutzte ich nun mein Razer Kraken Konsolenheadset. Dieses funktionierte soweit ohne Probleme. Bei einstecken des Klinkenanschlusses wurde ich nach der Geräteart gefragt, also ob Kopfhörer,...

Windows 10 Support 8. September 2020

PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten

PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten: In einem anderen Beitrag wurde empfohlen im Ordner NGC eine Datei zu löschen. Jedoch geht das nicht, weil mein System mir den Zugriff auf den ordner verweigert und die Erklärungen dazu wie man das machen kann, völliger Unsinn sind, da ich nicht weiß welche Gruppennamen, Objektnamen usw ich in...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Anmelde PIN lässt sich nicht aktivieren

Anmelde PIN lässt sich nicht aktivieren: Hallo, seit dem Wochenende habe ich eine Meldung nach der PIN Eingabe auf meinem Surface Book erhalten. Dort stand, dass aus Sicherheitsgründen mein Passwort eingegeben werden muss. Helo ging auch nicht mehr. Ich habe dann das PW eingegeben und wollte die PIN neu konfigurieren. Ich habe erst...

Windows 10 Support 12. September 2016

Pin lässt sich nicht verwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden