PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren

Helfe beim Thema PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte gerne die Windows Hello mit Fingerabdruck verwenden aber möchte nicht wenn dies Fehlschlägt mich mit einer PIN sondern mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flori_Hei, 12. November 2019.

  1. Flori_Hei
    Flori_Hei Gast

    PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren


    Hallo


    Ich möchte gerne die Windows Hello mit Fingerabdruck verwenden aber möchte nicht wenn dies Fehlschlägt mich mit einer PIN sondern mit einem Passwort anmelden.


    Wen ich einfach die PIN lösche lösche ich auch die Fingerabdrücke. Beim neu einrichten der Fingerabdrücke muss man einen neue PIN Festlegen.


    Danke für eure Hilfe Flori

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. LuBa
    LuBa Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Flori, ich habe das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden? Gruß Ludwig
     
Thema:

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren

Die Seite wird geladen...

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren - Ähnliche Themen - PIN trotz fingerabdruck

Forum Datum

Pin deaktivieren

Pin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein Passwort. Für den Kinder-Account gibt es sowohl ein Passwort als auch einen Pin. Ich würde gerne aber...

Windows 10 Support 3. April 2022

Windows Fingerabdruck ohne Pin?

Windows Fingerabdruck ohne Pin?: Ich habe einen Laptop mit integriertem Fingerabdrucksensor. Ich nutze das Betriebssystem Windows 10 Pro. Ich habe mir ein super sicheres Passwort zugelegt mit jedemenge Sonderzeichen und Zahlen, also optimal. Zusätzlich möchte ich meinen Fingerprint verwenden, da dieser schneller geht und...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

PIN deaktivieren

PIN deaktivieren: Hab das Neueste Win 10 1903 und möchte den PIN völlig ausschalten das es dann wenn ich mal auf energiesparen gehe und danach wieder einschalte keine PIN eingeben muss Gut wäre auch wenn ich das Passwort nicht mehr eingeben muss Bitte darauf achten das ist das neueste WINDOWS 10 1903...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr: Ich habe den Laptop Lenovo Yoga 530 und seit Silvester funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. Das Problem liegt nicht am Fingersensor, sondern die Einstellung vom Fingerabdruck ist in den Einstellungen gar nicht mehr als Option. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 möchte Windows ständig das ich einen Fingerabdruck anlegen bzw. einen PIN anlege. Ich schaffes wohl mit deaktivieren das die Abfrage 2-3 Starts nicht mehr kommt, allerdings danach ist sie wieder da. Kennt wer einen Weg wie man das einfach...

Windows 10 Support 5. September 2018

Bekomme keinen Pin zum Entsperren

Bekomme keinen Pin zum Entsperren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich bekomme ihr in meine Microsoft nicht in meine Post rein wo ich immer mein Pin richtig geschrieben habe nicht rein ich bitte sie mir es zu Entsperren um wieder ein Normales Internet möchte Danke wir sie da für.....

Windows 10 Support 27. April 2018

Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck

Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck: Wir haben auf mehreren neuen Arbeitsplatzrechnern und Laptops Windows 10 installiert. Beim Anmelden der Benutzer mit ihrem Office-Geschäftskonto werden diese von Windows aufgefordert, anstelle des Passworts eine PIN bzw. (am Laptop mit Fingerabdruckscan) einen Fingerabdruck anzulegen. Die...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN: Hallo Community, ich habe gestern auf Treshold 2 upgegraded. VOR dem Update kontne ich immer Fingerabdruck und Passwort verwenden. Funktionierte Super. Im Normalfall wurde mein Fingerabdruck direkt zum entsperren verwendet. Als Rückfall ebene eine sicheres, langes Passwort. Seit dem...

Windows 10 Support 19. November 2015

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einloggen mit fingerprint

    ,
  2. pin erforderlich obwohl fingerprint stimmt

    ,
  3. Fingerprint deak

    ,
  4. windows 10 fingerabdrucksensor trotzdem pinabfrage,
  5. windows 10 Fingerabdruck trotzdem pin,
  6. Ich möchte nicht mit pin eingeben sondern mit Fingerabdruck,
  7. Windows 10 pin parallel zu fingerprint,
  8. windows 10 passwort trotz fingerabdruck
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden