PIN und Passwort

Helfe beim Thema PIN und Passwort in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mich hat schon immer einmal interessiert, wie ich bei meinem Nokia Lumia 530 zwischen PIN- oder Passwortsperre wechseln kann. Bitte antwortet mir!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Maximilian Brod, 7. Januar 2016.

1. Maximilian Brod
    Maximilian Brod Gast

PIN und Passwort

Mich hat schon immer einmal interessiert, wie ich bei meinem Nokia Lumia 530 zwischen PIN- oder Passwortsperre wechseln kann. Bitte antwortet mir!

Danke im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Maximilian Brod, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PIN und Passwort

Die Seite wird geladen...

PIN und Passwort - Ähnliche Themen - PIN Passwort

Forum Datum

Pin entfernen und Passwort benutzen beim Hochfahren des PCs.

Pin entfernen und Passwort benutzen beim Hochfahren des PCs.: Wie kann ich es ändern, dass ich beim Hochfahren des PCs nicht den Microsoft PIN sondern ein Passwort eingeben kann? Ich habe versucht bei Anmeldeoptionen den Pin zu entfernen aber das funktioniert bei mir nicht. Danke schon mal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren: Moin moin, hoffe es kann mir jemand helfen. Bin schon wieder am verzweifeln mit dieser dummen PIN Abfrage bei Start von WIN10. Hab mein Laptop neu aufgesetzt, mit meinem Windows Mailkonto angemeldet, weil ich die Profileinstellungen wollte, aber nun bekomm ich die blöde PIN Abfrage nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 7. Dezember 2019

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm erscheint zusammen mit den Netzwerk-Icon. Wenn ich dann die Maus klicke oder eine Taste drücke, komme ich scheinbar zum Anmeldebildschirm (das Bild zoomt und...

Windows 10 Support 7. November 2019

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr. Problem ist, das ich längere Zeit krank war und jetzt diese zwei Dinge nicht mehr weiß. Über die üblichen Passwort Wiederherstellungsmöglichkeiten geht nichts, die Telefonhotline bringt mich auch...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Unfreiwillige Umstellung Rechnerzugang von Passwort auf PIN

Unfreiwillige Umstellung Rechnerzugang von Passwort auf PIN: ich wurde heute bei meinem WIN10 Rechner dazu aufgefordert als zusätzliche Sicherheit ein Microsoft PIN einzurichten. Es war mir unklar, dass der PIN die Anmeldung am Rechner mit Passwort ersetzt - super Sache wenn man nach dem Kaffee holen der Rechner sich inzwischen gesperrt hat, aber nur h...

Windows 10 Support 2. September 2019

Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort

Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort: Hallo, ich habe seit kurzen einen neuen Laptop mit Windows 10 und beim Setup hat dieser nach einem PIN gefragt (was mich gewundert hat - weil eigentlich will Windows immer ein Passwort) und einen Fingerabdruckscanner hat das Gerät auch, welchen ich jetzt bisher immer verwendet habe. Ich...

Windows 10 Support 2. August 2019

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin...

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin...: Habe den Lap Top zurück gesetzt. nur Eigene Dateien behalten. Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft Konto und diese besagte Hello Pin einzurichten. Die Hello Pin wollte ich loswerden...das geht nur, wenn man sich im Microsoft Konto, welches mit dem...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

PIN und Passwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mobile pin vergessen

,
  2. unterschied zwischen pin und passwort

,
  3. pin passwort unterschied

,
  4. windows 10 von pin nach passwort wechseln,
  5. https://passwort:!und!:de/pin,
  6. passwort und pin vergessen,