PIN windows hello

Helfe beim Thema PIN windows hello in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, die PIN kann bei Windows hello nicht eingegeben werden. Ausserdem habe ich sie nicht mehr. Wegen zu häufiger Anmeldeversuche durch meine Tochter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hendrikjohn, 19. Februar 2017.

1. hendrikjohn
    hendrikjohn Neu hier

PIN windows hello

Hallo, die PIN kann bei Windows hello nicht eingegeben werden. Ausserdem habe ich sie nicht mehr. Wegen zu häufiger Anmeldeversuche durch meine Tochter von ist Windows hello jetzt gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Funktioniert der Fingerabdruck-Sensor nach einer bestimmten Wartezeit wieder?
    Welche Alternativen gibt es?

Gruß

Hendrik John

#1 hendrikjohn, 19. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PIN windows hello

Die Seite wird geladen...

PIN windows hello - Ähnliche Themen - PIN hello

Forum Datum

Windows 10 mit Hello PIN

Windows 10 mit Hello PIN: Hallo zusammen! Bereits zum zweitenmal seit dem letzten Update möchte Windows beim Start des PC, dass ich eine Windows-Hello-PIN einrichte. Ich möchte aber gar nichts ändern und mich nach wie vor mit dem Microsoft-Login anmelden. Ich kann aber die Aufforderung nicht ablehnen, sondern nur auf...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:27 Uhr

windows 10 Hello Pin Abfage erscheint nicht

windows 10 Hello Pin Abfage erscheint nicht: Seit heute Morgen 28.12.2020 erscheint der Login Screen zur Passwortabfrage nicht Hello PIN. Auch der Button zum Neustart wird nicht angezeigt. Win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?: Hallo zusammen, was ich möchte: Ich möchte auf meinem PC mit meinem Windows-Hello-Pin anmelden ....ABER das geht nicht. Bilder sind [ATTACH][ATTACH]eingefügt, damit ihr das auch visuell vor Augen habt. Zunächst bin ich auf meinem PC mit meinem normalen Outlook-Konto angemeldet. Ich möchte...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung von Windows 10 Home vorinstalliert auf dem neuen Rechner tritt nachdem ich mein Microsoft-Konto auf dem neuen Rechner angelegt und verifiziert habe, bei dem Menü Hello Pin erstellen og. Problem auf. Leider kann ich diesen Punkt nicht umgehen und auch...

Windows 10 Support 29. November 2020

Hello Pin wird nicht erstellt

Hello Pin wird nicht erstellt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update auf meinem Laptop von Windows 8 auf Windows 10, kann ich mich nicht mehr anmelden. D.h der Laptop fährt hoch, dann kommt die Anmeldemaske, hier muss ich ein Mikrosoft Konto erstellen, was ich gemacht habe, danach gelangt man autom....

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows Hello-PIN

Windows Hello-PIN: [ATTACH] Ich hab wirklich alles mögliche schon probiert, aber wie zum **** bekomme ich nur diese PIN deaktiviert oder vorzugsweise geändert! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN eingeben, die Meldung lautet wörtlich: "Windows Sicherheit" "Sicherstellen, dass Sie es sind" "Eine Anwendung muss Ihre Identität aus Sicherheitsgründen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

PIN windows hello [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows hello pin

,
  2. Hello PIN

,
  3. hello pin ändern

,
  4. windows hello-pin,
  5. windows hello pin ändern,
  6. hello-pin,