Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden

Helfe beim Thema Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ^^ Ich habe wieder/immer noch ein Problem und zwar habe ich einen extrem hohen Ping.. bis vor ein paar Wochen hat alles normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Seaturtl, 22. Februar 2019.

1. Seaturtl
    Seaturtl Gast

Hallo, ^^

Ich habe wieder/immer noch ein Problem und zwar habe ich einen extrem hohen Ping.. bis vor ein paar Wochen hat alles normal funktioniert heißt ich konnte Games flüssig spielen. Jetzt ist mein Ping zu hoch aber auch "nur" für einen ganz kurzen Zeitraum heißt ich habe einen "normalen" Ping von 30-40 und alle paar Sekunden einen der von 100 bis zu 3000+ geht. Ich habe auch mit meinem PC den Router angepingt dort waren auch oft solche Zahlen zu sehen (Keine Ahnung wie ich das richtig schreiben soll..). Es liegt auch nicht an den Spiele Servern da das bei so gut wie allen Spielen bei mir ist..

Neue Wlan-Karte: Asus PCE-AC51 (neusten Treiber von der Asus Website selbst)
    Anti-Virus-Schutz: Nur der Standard Schutz von Windows
    Grafikkarte: NVIDIA GTX 970
    Prozessor: AMD FX-6300
    RAM: 8 GB

Vielen Dank schon mal..

MfG Alex

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden - Ähnliche Themen - Ping Probleme Ping

Forum Datum

Windows 10 Ping-Spikes

Windows 10 Ping-Spikes: Hallo, Hatte seit dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 permanent Ping-Spikes. Hatte früher mit Windows 7 eine 2 Mbit-Leitung, und nie Probleme mit Ping-Spikes! der Ping lag damals immer um die 80ms rum. Erst mit Windows 10 fingen die Probleme an, ein Spielen über Wlan war eigentlich...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks

Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, extrem hohe Ping Peaks beim Onlinespielen oder auch im Internet beim Surfen zu erhalten! Ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Ich habe bereits mehrmals meine Treiber des WLAN-Sticks geupdatet oder neu installiert! Nichts hat...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Windows 10 Defender blockiert Pings?

Windows 10 Defender blockiert Pings?: Ich kann in einem lokalen Netzwerk nicht meinen Laptop anpingen. Genauer gesagt werden die Ping Pakete erfolgreich am Laptop empfangen (laut Wireshark), aber es wird keine Antwort/ICMP-reply zurückgesendet, also liegt das Problem an Windows und nicht an sonstigen Geräten wie dem Router. Ich...

Windows 10 Support 1. November 2018

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich es per Hostname oder IP versuche. Wenn ich den Hostname an-pinge, bekomme ich jedoch von der richtigen IP Antwort. Wenn ich im Datei-Explorer auf...

Windows 10 Support 30. April 2018

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch: Hallo, Ich besitze eine Firtzbox 6490 und einen Fritzbox Wlanstick nv2 ich benutze das 5ghz Wlan. Alle 30 Sekunden geht mein Ping auf 3000 und mehr was in Onlinespielen Standbilder verursacht (laggs). Ich hab mal einen Ping test angehängt. Wenn ich mein Handy als Internetadapter benutze hab...

Windows 10 Support 28. April 2018

Windows 10 und High Pings

Windows 10 und High Pings: Hallo, wann kann man denn eigentlich mal damit rechnen das Microsoft die Internet Probleme in den Griff bekommt ? Ich hab ständig 5000 er Pings wenn ich nicht diverse Sachen abstelle wie die Übermittlungsoptimierung. Oder ist das jetzt Standard das die NSA und CIA erstmal meine SSD kopieren...

Windows 10 Support 13. März 2017

Windows 10 Latenz / PING Spikes

Windows 10 Latenz / PING Spikes: Hi, ich habe leider seit geraumer Zeit PING/Latenz spikes bei Online Games. Diese treten immer ca. im Abstand von 1 Minute auf. Habe jetzt mal den Leistungsmonitor mitlaufen lassen und gesehen das die svchost.exe zum Zeitpunkt des Problem Daten mit 134.170.53.29 austauscht. Laut DNS ist das...

Windows 10 Support 14. November 2016

Probleme mit Aktualisierung alle paar Sekunden

Probleme mit Aktualisierung alle paar Sekunden: Hallo liebe Community Ich habe seit den Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ein sehr nerviges Problem Folgendes Problem tritt auf Aktualisierung im Hintergrund somit lassen sich keine Ordner beschriften weil der Vorgang dadurch jedes Mal unterbrochen wird oder sich auf dem Desktop die...

Windows 10 Support 7. März 2016

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. alle paar sekunden hoher ping