Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden

Helfe beim Thema Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ^^ Ich habe wieder/immer noch ein Problem und zwar habe ich einen extrem hohen Ping.. bis vor ein paar Wochen hat alles normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Seaturtl, 22. Februar 2019.

  1. Seaturtl
    Seaturtl Gast

    Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden


    Hallo, ^^

    Ich habe wieder/immer noch ein Problem und zwar habe ich einen extrem hohen Ping.. bis vor ein paar Wochen hat alles normal funktioniert heißt ich konnte Games flüssig spielen. Jetzt ist mein Ping zu hoch aber auch "nur" für einen ganz kurzen Zeitraum heißt ich habe einen "normalen" Ping von 30-40 und alle paar Sekunden einen der von 100 bis zu 3000+ geht. Ich habe auch mit meinem PC den Router angepingt dort waren auch oft solche Zahlen zu sehen (Keine Ahnung wie ich das richtig schreiben soll..). Es liegt auch nicht an den Spiele Servern da das bei so gut wie allen Spielen bei mir ist..

    Neue Wlan-Karte: Asus PCE-AC51 (neusten Treiber von der Asus Website selbst)
    Anti-Virus-Schutz: Nur der Standard Schutz von Windows
    Grafikkarte: NVIDIA GTX 970
    Prozessor: AMD FX-6300
    RAM: 8 GB

    Vielen Dank schon mal..

    MfG Alex
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden

Die Seite wird geladen...

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden - Ähnliche Themen - Ping Probleme Ping

Forum Datum

Probleme mit Ping Spikes

Probleme mit Ping Spikes: Ich habe krasse Probleme mit Ping Einbrüchen aber erst seit ca 1er Woche. Ich habe einen USB-WLAN Adapter ich habe ihn schon an anderen Geräten probiert weswegen ich nicht denke dass es daran liegt . Dir Probleme sind nur am PC kein anderes Gerät . Ich habe schon Treiber vom Adapter aktualisiert...

Windows 10 Support 6. März 2023

Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden...

Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden...: Hallo,Ich hab letztens meine IP Adresse geändert damit ich eine Internetsperre umgehen kann, nachdem ich das gemacht habe hatte ich keine Internetsperre mehr und die selbe gute Verbindung wie davor, abgesehen von den Lags die deutlich spürbar in online spielen sind. Der Ping geht dann für ein...

Windows 10 Support 4. November 2021

Problem beim ping

Problem beim ping: Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank voraus! Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler....

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Ping Probleme - Router Einstellungen?

Ping Probleme - Router Einstellungen?: Hallo Zusammen. Ich habe einen wesentlich höheren und nicht konstanten ping beim online zocken (lol) - war vor ein paar Monaten nicht so und hab nicht viel geändert. Kann mir jemand gute Routereinstellungen sagen? Was ich evtl. ändern könnte (siehe Fotos)? Die dns server hab ich schon auf 1111...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Was sind Ping Parameter?

Was sind Ping Parameter?: Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000 192.168.0.50" unter Windows eingebe dann steht da immer dass 65000 Bytes an Daten pro Paket versendet werden. Als Beschreibung steht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Ping/ms

Ping/ms: Hallo : Ich hab jetzt seit 2 Tage alles mögliche probiert um herauszufinden wo das Problem liegen könnte. Ich hab vor 2 Tagen das Update auf 20H2 gemacht und seitdem habe ich in allen Spielen höheren Ping/ms als vorher. Jetzt bin ich bei 60-65ms stabil, davor hatte ich immer 21-30ms stabil....

Windows 10 Support 30. März 2021

Ping-Befehl

Ping-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers scheinbar immer wieder einmal. Um dieses "Gefühl" mit Zahlen zu unterlegen, will ich auf einschlägige Hilfs-SW erstmal verzichten und direkt unter...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch: Hallo, Ich besitze eine Firtzbox 6490 und einen Fritzbox Wlanstick nv2 ich benutze das 5ghz Wlan. Alle 30 Sekunden geht mein Ping auf 3000 und mehr was in Onlinespielen Standbilder verursacht (laggs). Ich hab mal einen Ping test angehängt. Wenn ich mein Handy als Internetadapter benutze hab...

Windows 10 Support 28. April 2018

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden