Ping Schwankungen nur auf meinem System?

Helfe beim Thema Ping Schwankungen nur auf meinem System? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer hat seit Kurzem alle 5-10 Sekunden kurz einen 200er Ping. Er ist mit dem WLAN verbunden. Habe ein paar Tests durchgeführt! Mein PC, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yesyes00, 3. Januar 2021.

  1. Yesyes00
    Yesyes00 Gast

    Ping Schwankungen nur auf meinem System?


    Mein Computer hat seit Kurzem alle 5-10 Sekunden kurz einen 200er Ping.

    Er ist mit dem WLAN verbunden. Habe ein paar Tests durchgeführt!

    Mein PC, wo ich die Ping Probleme habe (Nr1)

    Anderer PC, wo es normal funktioniert (Nr2)

    1. Hab die Wlan Karte von Nr1 in Nr2 eingebaut und da funktioniert alles. Also, dass die Wlan Karte kaputt ist kann ich ausschließen
    2. Hab es umgekehrt auch gemacht und da ist es noch ärger. Die Wlan Karte von Nr2 funktioniert normal sehr sehr gut, aber im System Nr1 hat es bis zu einen Ping von 1000!
    Also irgendwas hat mein Betriebssystem (Nr1) denke ich. Beide Wlan Karten funktionieren in Nr2 einwandfrei aber in Nr1 nicht. Treiber habe ich aktualisiert.

    Habe auch vor Kurzem Windows 10 zurückgesetzt. Vielleicht hat da Windows etwas falsch eingestellt oder so... Weil sie hat ein halbes Jahr funktioniert!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ping Schwankungen nur auf meinem System?

Die Seite wird geladen...

Ping Schwankungen nur auf meinem System? - Ähnliche Themen - Ping Schwankungen System

Forum Datum

Plötzlich hoher ping?

Plötzlich hoher ping?: Ich habe in manchen Games plötzlich ungefähr alle 10-15 Minuten mal kurz einen 999Ping und ich weiß nicht wieso. Ich kann nur ausschließen das es kein Virus ist. https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlich-hoher-ping-2

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Problem beim ping

Problem beim ping: Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank voraus! Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler....

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Was sind Ping Parameter?

Was sind Ping Parameter?: Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000 192.168.0.50" unter Windows eingebe dann steht da immer dass 65000 Bytes an Daten pro Paket versendet werden. Als Beschreibung steht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Ping/ms

Ping/ms: Hallo : Ich hab jetzt seit 2 Tage alles mögliche probiert um herauszufinden wo das Problem liegen könnte. Ich hab vor 2 Tagen das Update auf 20H2 gemacht und seitdem habe ich in allen Spielen höheren Ping/ms als vorher. Jetzt bin ich bei 60-65ms stabil, davor hatte ich immer 21-30ms stabil....

Windows 10 Support 30. März 2021

Ich habe FPS Schwankungen?

Ich habe FPS Schwankungen?: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar habe ich seit einer Woche spürbare Fps schwankungen. Anfangs war noch alles ok und ich konnte z.b. fortnite in fhd mit 135-144 fps Spielen (Epische Settings). Jetzt aber Schwanken die FPS zwischen 1-130 fps bei gleichen Einstellungen. Mein BIOS habe ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

Schlechter Ping

Schlechter Ping: wie kann ich schlechten ping in league of legends und discord beheben? speedtest.net sagt ich habe 25ms ping und ich habe seit jahren keine Internet Probleme gehabt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Ping-Befehl

Ping-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers scheinbar immer wieder einmal. Um dieses "Gefühl" mit Zahlen zu unterlegen, will ich auf einschlägige Hilfs-SW erstmal verzichten und direkt unter...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden: Hallo, ^^ Ich habe wieder/immer noch ein Problem und zwar habe ich einen extrem hohen Ping.. bis vor ein paar Wochen hat alles normal funktioniert heißt ich konnte Games flüssig spielen. Jetzt ist mein Ping zu hoch aber auch "nur" für einen ganz kurzen Zeitraum heißt ich habe einen...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Ping Schwankungen nur auf meinem System? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden