Pixel beim Starten von Windows 10?

Helfe beim Thema Pixel beim Starten von Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen habe ich beim starten von Windows 10 ein paar auffällige Pixelfehler. Also dass das nicht normal ist weiß ich ja aber muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeffrey0, 10. März 2020.

  1. Jeffrey0
    Jeffrey0 Gast

    Pixel beim Starten von Windows 10?


    Hallo, seit einigen Tagen habe ich beim starten von Windows 10 ein paar auffällige Pixelfehler.

    Also dass das nicht normal ist weiß ich ja aber muss ich mir Sorgen machen ??

    Verbaut:

    AsRock z87m OC formula

    16GB Ballistix Sport DDR3

    Zotac Geforce GTX 1070 AMP Extreme Edition

    Intel core i7-4790k

    Corsair CS550M Netzteil

    Zwei HDD's sowie zwei SSD's

    Der Typ im folgenden Link hat genau das selbe Problem... Bloß mit einem Laptop

    https://youtu.be/vp28THRvxig

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pixel beim Starten von Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Pixel beim Starten von Windows 10? - Ähnliche Themen - Pixel Starten

Forum Datum

Firefox Verpixeln / Graphik-Störungen

Firefox Verpixeln / Graphik-Störungen: Hallo Community, Ich hab auf meinem Lenovo Yoga Slim mit Windows 10 seit einigen Tagen ein Problem. Manchmal, wenn ich bei Firefox ein Video oder eine Graphik anklicke gibt es großflächige Graphik-Störungen - Teile des Fensters werden schwarz, pixelige Farbverläufe etc. Danach ist es dann so,...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2023

Tastaurmaus benötigt 4 oder 5 Anschläge auf der Tastatur, damit sich die Maus um ein Pixel...

Tastaurmaus benötigt 4 oder 5 Anschläge auf der Tastatur, damit sich die Maus um ein Pixel...: Unter Windows 7 konte man jeweils mit einem Anschlag auf `der Zifferntstatur z.B: auf die 6 die Maus um ein Pixel z.B. nach rechts bewegen.Seit Windws 10 benötigt man 4 oder 5 Anschläge, um die Maus um ein Pixel zu bewegen. Auch wenn man unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Center...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

WIe stelle ich bei WIndows XP Emu die Pixel höher also das ich Vollbild habe?

WIe stelle ich bei WIndows XP Emu die Pixel höher also das ich Vollbild habe?: Es ist ausgergraut in Visual Box Iso datei , bei der Anzeige Einstellungen, warum ich überhaubst denn Emu nutze ist weil ich Gothic 1 bei Win10 trotz denn ganzen Updates nicht zum laufen kriege....

Windows 10 Support 17. November 2022

Grüne Pixel auf dem PC Bildschirm?

Grüne Pixel auf dem PC Bildschirm?: [ATTACH] Hallo liebe PC Gemeinde. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, habe ich folgendes Problem. Der PC startet ganz normal hoch, und das Passwort kann ich auch noch eingeben. Aber unmittelbar danach, erscheinen dann diese Pixel! Weiß da jemand vielleicht um Rat? Lieben Gruß Christian...

Windows 10 Support 27. September 2022

Paint 3D, 3D-Model Längenmaß/Einheit Pixel in Zentimeter/Zoll

Paint 3D, 3D-Model Längenmaß/Einheit Pixel in Zentimeter/Zoll: Ich möchte gerne ein 3D-Model Kreis, Zylinder, Würfel in Paint-3D für eine AR-Anwendung, unter Berücksichtigung bestimmter Längenmaße erstellen. Ziel ist es das erstellte 3D-Model in der AR-Anwendung in einer festgelegten Größe anzeigen zulassen, ohne nach dem Prinzip "Try and Error" vorzugehen....

Windows 10 Insider 19. Mai 2021

Keine Datenübertragung vom Pixel 4a

Keine Datenübertragung vom Pixel 4a: Hallo und bitte Nachsicht, wenn das Thema schon behandelt wurde. Ich kann meine Bilder über Kabel an einen Desktop mit WIN 10 schicken, aber nicht an meinen Laptop mit WIN 10. Das Pixel 4a erscheint in der Liste der Geräte im Gerätemanager ohne gelbes Dreieck. Gehe ich auf "Eigenschaften" , wird...

Windows 10 Software 4. Mai 2021

Warum ist das Bild so pixelig?

Warum ist das Bild so pixelig?: Könnte mir das wer erklären ? Hab vollbild und volle Auflösung, nur wirkt das Spiel an sich pixelig [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-bild-so-pixelig

Windows 10 Support 28. April 2021

Lilafarbener Pixel bei Start meines Lumia 950 oben links in der Ecke des Displays: Ist das...

Lilafarbener Pixel bei Start meines Lumia 950 oben links in der Ecke des Displays: Ist das...: Wenn ich mein Lumia 950 starte, leuchtet ein einziger Pixel ganz oben links in lila Farbe auf dem Display für einige Sekunden, bevor dann das "Microsoft-Logo" angezeigt wird und das Gerät ganz normal startet. Zuerst dachte ich, dass dies normal sei, um zu signalisieren, dass das Gerät bereits...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Pixel beim Starten von Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows start pixel

    ,
  2. pixel beim windows bootvorgang

    ,
  3. pixel beim Laptop start

    ,
  4. PIXEL BEIM WINDOWS START,
  5. Pixel Bildschirm start Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden