Plattenspiegelung/Speicherpool mit Windows 10 home ?

Helfe beim Thema Plattenspiegelung/Speicherpool mit Windows 10 home ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Austausch meiner defekten SSD habe ich eine gleiche Platte zum Spiegeln daneben gehängt. Nun finde ich in der Datenträgerverwaltung aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarbaraNeikes, 14. Juli 2019.

  1. BarbaraNeikes
    BarbaraNeikes Gast

    Plattenspiegelung/Speicherpool mit Windows 10 home ?


    Nach dem Austausch meiner defekten SSD habe ich eine gleiche Platte zum Spiegeln daneben gehängt.

    Nun finde ich in der Datenträgerverwaltung aber keinen Unterpunkt für "gespiegelte Volumen". Auch wenn ich versuche das neue Laufwerk unter "Speicherpool erstellen" zu nutzen kommt eine Fehlermeldung.

    Liegt das an Windows 10 HOME?

    Muß ich also upgraden 10 PRO? Ist dann Office 365 home noch kompatibel?

    Weiterlesen...
     
    #1 BarbaraNeikes, 14. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Plattenspiegelung/Speicherpool mit Windows 10 home ?

Die Seite wird geladen...

Plattenspiegelung/Speicherpool mit Windows 10 home ? - Ähnliche Themen - Plattenspiegelung Speicherpool home

Forum Datum

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust: Ich habe mir einen kleinen PC ins Netzwerk gehängt, and dem ich alte Festplatten per USB angebunden habe, und diese Laufwerke als Backups für die Daten im Haupt-PC und der anderen PCs im Haushalt verwende. Das schien mir einfacher zu sein, als einen weiteren großen NAS-Kasten anzuschaffen (ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Windows 10 im Speicherpool installieren?

Windows 10 im Speicherpool installieren?: Grüße,ich habe 2 SSDs eingebaut und auf SSD1 ist aktuell Windows installiert.Jetzt möchte ich die 2 SSDs zu einem Speicherpool zusammenfassen, dort wird mir aber nur SSD2 angezeigt, ich gehe davon aus weil auf SSD1 Windows installiert ist. Wie kann ich nun beide SSDs inklusive Windows zu einem...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro

Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro: Hallo! Ich würde gerne einen neuen Speicherpool erstellen. Ich habe dazu 4 HDD-Platten per SATA angeschlossen 4 & 3 TB. Bei der Auswahl der Laufwerke werden mir auch alle Festplatten angezeigt. In dem Fenster 'Name, Resilienztyp und Größe für den Speichertplatz eingeben' Stelle ich auf Parität...

Windows 10 Support 11. November 2020

Speicherpool auflösen

Speicherpool auflösen: Ich habe unter Windows 10 einen Speicherpool mit einem einzigen Laufwerk. Da diese Konfiguration von z.B. dem Back-Up-Programm Acronis True Image nicht unterstützt wird, möchte ich den Pool komplett auflösen und das einzige Laufwerk als Basislaufwerk benutzen. Bei der Auflösung können die Daten...

Windows 10 Support 16. März 2019

Speicherpool erstellen, windows 10, 1803

Speicherpool erstellen, windows 10, 1803: Hallo, ich versuche einen Speicherpool zu erstellen: 1x SSD windows 10 installiert . Ich will 2 zusätzliche interne SATA-Laufwerke anschließen und bekomme folgende Fehlermeldung: Pool kann nicht erstellt werden, überprüfen sie die Laufwerkverbindung und wiederholen sie den Vorgang (0x0000032,...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Speicherpool erstellen

Speicherpool erstellen: Ist es richtig, dass nur unformatierte Medien als Speicher im Pool zugelassen werden? Ich bekomme immer Fehlermeldung, dass die Platte nicht zulässig ist. Wie kann ich eine formatierte Festplatte "de"formatieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Speicherpools erstellen - Windows 10

Speicherpools erstellen - Windows 10: Hallo! Ich würde gerne einen neuen Speicherpool erstellen. Ich habe dazu zwei HDD-Platten per SATA angeschlossen (2 & 1 TB). Bei der Auswahl der Laufwerke werden mir auch beide Festplatten angezeigt. Wenn ich dann auf "Pool erstellen" klicke, wird mir der Fehler "Die Anforderung wird nicht...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10 Speicherpool reparieren

Windows 10 Speicherpool reparieren: ich habe unter windows 10 einen Speicherpool mit 3 x 2 tb angelegt (mit Parität, ähnlich Raid 5). Eines der Laufwerke hat verringerte Resilienz. Nach Überprüfung des LW kommt eine Windowsmeldung ich soll dieses Dialogfeld schließen und das Laufwerk reparieren. Doch leider finde ich diese Option...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Plattenspiegelung/Speicherpool mit Windows 10 home ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WIndows10 Speicherpool 2 wege spiegelung mir 3 Platten

    ,
  2. speicherpool/spiegelung

    ,
  3. Windows10 Plattenspiegelung entfernen

    ,
  4. windows 10 plattenspiegelung,
  5. windows 10 plattenspiegelung reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden