Play Anywhere ARK-Survival Evolved als Digital Edition

Helfe beim Thema Play Anywhere ARK-Survival Evolved als Digital Edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mir ARK-Survival Evolved als Digital Edition auf dem Pc für Xbox One Gekauft mit dem hintergrund es dann auf meinem Pc zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NickStöwer, 8. Oktober 2016.

  1. NickStöwer
    NickStöwer Gast

    Play Anywhere ARK-Survival Evolved als Digital Edition


    Guten Abend,


    ich habe mir ARK-Survival Evolved als Digital Edition auf dem Pc für Xbox One Gekauft mit dem hintergrund es dann auf meinem Pc zu installieren und dann über den Xbox Server mit Freundne zu spielen. Nun bekomme ich es einfach nicht hin ARK auf dem PC zu installieren weil ich nicht weis wo ich dieses tuen kann. Ist ARK den über den Windows Store verfügbar? Den in Anywhere Anzeigen von Microsoft wird gezeigt das ARK verfügbar ist.


    Könnte mir bitt ejemand erklären wie und wo ich Anywhere Titel auf dem PC installieren kann?


    Vielen Dank im vorraus


    LG Nick

    Weiterlesen...
     
    #1 NickStöwer, 8. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Play Anywhere ARK-Survival Evolved als Digital Edition

Die Seite wird geladen...

Play Anywhere ARK-Survival Evolved als Digital Edition - Ähnliche Themen - Play Anywhere ARK

Forum Datum

ARK (Windows 10 Edition) Dino Färbungen und Tätowierungen werden nicht angezeigt?

ARK (Windows 10 Edition) Dino Färbungen und Tätowierungen werden nicht angezeigt?: In ARK Win10Edition habe ich meine Dinos gefärbt. Wenn ich allerdings vom singleplayer auf non dedicated server gehe, um mit meinem Freund zusammen spielen zu können, kann ich die Färbungen nicht mehr sehen, erst wenn ich wieder auf den Singleplayer gehe. Das war bis vor kurzem noch nicht so....

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Ark (win 10 edition) auf Deutsch?

Ark (win 10 edition) auf Deutsch?: Guten tag da ich derzeit nen Gamepass habe dachte ich mir probiere ich doch mal Ark aus nur ist es nur auf English obwohl es eigendlich auch auf Deutsch gibt wenn ich es starte komme ich auf nen Startbildschirm auf dem steht auch Start aber danach ist alles English weis jemand wie man dass...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Adobe Digital Editions

Adobe Digital Editions: Adobe digital editions kann ich unter Windows 10 nicht öffnen. Nach Aniklicken von " ja " auf die Frage, ob Adobe auf meinem Computer Änderungen vornehmen kann erscheint vergrößert das Desktop-Bild und die einzelnen Icons haben blassgraue Schriftzüge. Danach wird die Mattscheibe dunkel und aus...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Play anywhere & E-Mail Konto-Frage

Play anywhere & E-Mail Konto-Frage: Ahoi! Habe ein Problem mit PLay Anywhere. Ich habe mehrere Titel im XBOX Store gekauft. Lt. FAQ sollten die in der Liste meiner Apps auftauchen (Start). Tun sie nicht. Wenn ich im Shop auf dem Notebook gezielt nach einem Spiel suche, bspw. State of Decay 2 kann ich es aus dem Shop heraus...

Windows 10 Support 13. August 2018

Adobe Digital Edition

Adobe Digital Edition: ich habe vor den Weihnachts-Feiertagen ein Adobe Digital Edition Update durchgeführt seit dieser Zeit kann ich keine Bücher mehr herunterladen ich werde aufgefordert im Betriebssystem eine Zuordnung zu machen , nur wie das geht habe ich keine Ahnung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Xbox Play Anywhere: Phil Spencer plant Freigabe für Drittanbieter

Xbox Play Anywhere: Phil Spencer plant Freigabe für Drittanbieter: Xbox Play Anywhere: Phil Spencer plant Freigabe für Drittanbieter [IMG]Der Software-Konzern Microsoft plant einem Bericht nach, das Xbox Play Anywhere Feature demnächst auch für interessierte Entwickler freizugeben. Mit Xbox Play Anywhere ist es Xbox-One-Besitzern möglich, einmal erworbene...

Windows 10 News 16. Oktober 2016

Adope Digital Edition

Adope Digital Edition: Hallo wer kann mir helfen, seit ich Windows 10 habe funktioniert mein Adope Digital Edition nicht mehr und bekomme kein Ebooks mehr geladen.Wäre richtig Happy wenn ihr mir helfen könntet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Lumia 640xl Adobe Digital Edition 3.0

Lumia 640xl Adobe Digital Edition 3.0: Hallo! Lässt sich beim Lumia 640 XL endlich die Adobe Digital Edition 3.0 herunterladen, was ja abeim 920 nicht funktioniert. Gibt es eine andere möglichkeit um eBücher am Handy zu lesen. . Es wäre mir sehr geholfen, diese Sache zu lösen. Möchte mir das 649xl zulegen. Vielen herzlichen Dank....

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Play Anywhere ARK-Survival Evolved als Digital Edition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden