Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App

Helfe beim Thema Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App [ATTACH]Das Medien-Server-System Plex hat große Anpassungen rund um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. August 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App


    Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App

    Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App
    Das Medien-Server-System Plex hat große Anpassungen rund um die Desktop-Versionen seiner Software angekündigt. Demnach geht es mit der "kaputten" Windows Store App jetzt endgültig zu Ende. Die Desktop-Anwendung Plex für Windows wird ab sofort über die eigene Homepage zum Download angeboten. Das Ende kommt nicht ohne einen Seitenhieb auf das ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App

Die Seite wird geladen...

Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App - Ähnliche Themen - Plex Store App

Forum Datum

Store und App

Store und App: Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt bin und nicht viel weiß. Danke

Windows 10 Allgemeines 22. November 2020

Schrödingers App-Plattform: UWP ist tot und UWP ist nicht tot

Schrödingers App-Plattform: UWP ist tot und UWP ist nicht tot: Schrödingers App-Plattform: UWP ist tot und UWP ist nicht tot [ATTACH]Die Universal Windows Platform (UWP) von Microsoft ist seit Windows 10 Teil des Betriebssystems bzw. der entsprechenden Microsoft-Bemühungen. So richtig hat sich UWP aber nie durchgesetzt und seit längerem fragen sich Kenner...

Windows 10 News 9. Mai 2019

App store - Wie bekomme ich die app?

App store - Wie bekomme ich die app?: Es gibt plötzlich die für uns beliebten regionalen app nicht mehr Krone news oder radio burgenland! Wad soll dass? Brauche keine sport app oder radio sender die ich nicht kenne! Kann sie abet auch nicht bei googel runter laden! Wie bekomme ich die app? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

APP Store

APP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

kein app Store

kein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Windows App Store

Windows App Store: Ich habe einen Gutschein eingelöst. Das Guthaben wird mir in der Brieftasche angezeigt. Wenn ich eine App kaufen möchte, bekomme ich die Meldung: Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Ich habe außer der Zahlungsmethode "Microsoft-Konto" nichts...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

App Store

App Store: Hallo, seit ich eine Werkseinstellung gemacht habe mit Windows 101 ich kann nicht mehr das App Store öffnen das es mit doppelt klick oder die rechte Maus Taste. Wer kann mich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows Store App

Windows Store App: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Home lässt sich die App Store, Karten und Solitär nicht mehr öffnen. Startet kurz und bricht dann ab. Meldung: Gegebenenfalls verfügen Sie nicht über die nötigen Berechtigungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. plex windows app

    ,
  2. plex desktop app windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden