Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?

Helfe beim Thema Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe plötzlich einen neuen Benutzer auf meinen Pc mit dem er sich immer automatisch versucht anzumelden. Er verlangt das Password für dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horvichrom, 17. August 2020.

  1. Horvichrom
    Horvichrom Gast

    Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?


    Hi!

    Ich habe plötzlich einen neuen Benutzer auf meinen Pc mit dem er sich immer automatisch versucht anzumelden.

    Er verlangt das Password für dieses Konto (das ich nicht weiß) und ich muss dann immer erst meinen Benutzer auswählen. Ist nichts schlimmes aber nervt halt.

    Wenn ich mich als Admin anmelde und ihn aus der Benutzer Liste löschen will ist dieses Konto einfach nicht da? Auch mit Win+R control finde ich dieses Konto nicht.

    Also dachte ich mir ich ändere einfach das Konto das automatisch gestartet wird. ich also: [Windows] und [R], "regedit"

    "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon".

    rechts den Schlüssel "DefaultUserName" per Doppelklick und gebe hier den Benutzer ein.

    Doch beim nächsten Start nimmt er nicht das andere Konto das ich will sondern das Konto das ich nicht löschen kann hat sich jetzt auf diesen Namen unbenannt.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Danke! Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?

    :)
     
    #1 Horvichrom, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?

Die Seite wird geladen...

Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar? - Ähnliche Themen - Benutzer Win10 unlöschbar

Forum Datum

Neuer Benutzer?

Neuer Benutzer?: Kann ich einen zweiten Benutzer auf Windows 10 erstellen, ohne angemeldet zu sein? Der Computer gehört einem verstorbenen Verwandtem und ich versuche gerade einen weiteren Benutzer zu erstellen hab aber kein Passwort. https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-3

Windows 10 Support 27. November 2023

Anderer Benutzer Win10?

Anderer Benutzer Win10?: Hay ihr lieben habe eine Frage bei mir auf der Arbeit nutzen wir ein 10 pcs basierend auf Servern aber da kommt meine Frage links unten steht entweder der letzte angemeldete Benutzer oder die Option „andere Benutzer“ und dann muss man Name und Passwort an geben wie funktioniert das?...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Plötzlich neuer Benutzer?

Plötzlich neuer Benutzer?: Hab heute mein PC angemacht dann kam ich zum Sperrbildschirm und da stand Killer Jason als Benutzer obwohl da meine email stehen sollte ? https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlich-neuer-benutzer

Windows 10 Support 15. Februar 2020

WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer

WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer: Wir wollen das Win10 Nokia Lumia Telefon an eine andere Person weitergeben und für diesen Zweck natürlich alle persönlichen Daten wie Kontakte und History aus sowie den bisherigen WINDOWS User aus dem Telefon entfernen. Gibt es eine zentrale Funktion für die Leerung und Rekonfiguration eines...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2018

Skype benutzen, jetzt auf einmal plötzlich nicht mehr

Skype benutzen, jetzt auf einmal plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit Skype. Ich habe Nokia 925 und früher konnte ich das für Skype benutzen, jetzt auf einmal plötzlich nicht mehr. Ich muss mich immer neu anmelden und dann schreibt"jetzt geht nicht , versuchen sie es später." Können Sie mir helfen? MFG Dr.Gabriella Gál...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2018

Anlage neuer Benutzer unter WIN10 1607 funktioniert nicht

Anlage neuer Benutzer unter WIN10 1607 funktioniert nicht: Hallo, ich habe 8 WIN10-Rechner im Netz, davon 7 mit geladenem Jubiläums-Update. Auf diesen 7 Rechnern ist es nicht möglich einen neuen Benutzer anzulegen. Es kommt sowohl bei "Familienmitglied hinzufügen" als auch bei "diesem PC eine andere Person hinzufügen" die Meldung: "Es ist ein...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Win10 wird plötzlich verweigert

Win10 wird plötzlich verweigert: Danke, Glaskugelsupport für Antwort Mein CPU-TYP ist: Intel®Dual CPU E2160 @1.80GHz 1.80GHz, Arbeitsspeicher 4,00 GB, 32 Bit-Betriebssystem, Win7ultim Gruß sigpetry Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

win10 wird plötzlich verweigert

win10 wird plötzlich verweigert: Nachdem ich win10 von win7 installiert und mehrere Monate verwendet hatte, funktionierte einmal das Herunterfahren nicht und ich gab einen Reset ein. Beim nächsten Start kam eine blaue Seite: "Sie können win10 nicht installieren, weil Ihr Prozessor NX nicht unterstützt!" In meienem...

Windows 10 Support 4. November 2015

Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden