Plötzlich rosa Hintergrund auf Webseiten und im Browser?

Helfe beim Thema Plötzlich rosa Hintergrund auf Webseiten und im Browser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Gestern hat bei z.B. diese Seite aber auch web.de oder bing.de einen teilweißen rosa Hintergrund als hätten die ein gemeinsammes Konzept... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeiSZtdu, 6. Dezember 2020.

  1. WeiSZtdu
    WeiSZtdu Gast

    Plötzlich rosa Hintergrund auf Webseiten und im Browser?


    Hallo,

    seit Gestern hat bei z.B. diese Seite aber auch web.de oder bing.de einen teilweißen rosa Hintergrund als hätten die ein gemeinsammes Konzept eingestellt. Aber es kommt noch besser, selbst in meinem Browser Firefox ist die Hintergrundfarbe rosa z.B. wenn man ins Menü unter Lesezeichen klickt.

    In Firefox bei den Einstellungen habe ich nichts verstellt und es ist auch kein rosa eingestellt. Auch in Windows-Designs habe ich nichts bei den Farben verstellt und es ist auch kein rosa eingestellt.

    Irgendwie merkwürdig xD

    Habt ihr das auch auf diesen webseiten oder in eurem Browser?

    Wie kommt das?

    freundliche Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Plötzlich rosa Hintergrund auf Webseiten und im Browser?

Die Seite wird geladen...

Plötzlich rosa Hintergrund auf Webseiten und im Browser? - Ähnliche Themen - rosa Hintergrund Webseiten

Forum Datum

Webseite im Browser nicht erreichbar.

Webseite im Browser nicht erreichbar.: Hallo, ich habe seit neusten ein Surface Pro 9 und habe ein Problem mit meinem Internetbrowser. Ich benutze Chrome. Manche Webseiten lassen sich nicht erreichen. Die Fehlermeldung heißt: ERR_ADRESS_UNREACHABLEIch habe bereits schon mehreres versucht. Anderer Browser, Firewall deaktiviert,...

Surface 28. August 2023

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit einwandfreier Darstellung. Das Problem tritt bei allen Browsern auf FF, edge, chrome die ich austesten...

Windows 10 Support 14. August 2023

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?: https://www.gutefrage.net/frage/adware---betruegswebseite---spamnachrichten-im-windowsbenachrichtigungs-center#comment-393992499 wie kann ich die Webseite sperren die diesen Spam Verursacht? Habe dadurch jetzt auch Malwareprobleme, will aber meinen PC nicht Zurücksetzen. Microsoft Edge...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Browser so einstellen dass permanent eine vorgeschriebene Webseite aufgerufen wird?

Browser so einstellen dass permanent eine vorgeschriebene Webseite aufgerufen wird?: Hallo, Es geht um einen PC der. Am Internet hängt. Ich möchte aus Testzwecken, das Betriebssystem so einstellen, dass, wenn irgendein Browser aufgerufen wird, nur eine bestimmte vorbestimmte/fest eingestellte Webseite aufgerufen wird. Also nicht über die Startseite Einstellungen des jeweiligen...

Windows 10 Support 30. September 2022

Windows Desktop Hintergrund plötzlich Schwarz?

Windows Desktop Hintergrund plötzlich Schwarz?: Guten Abend [ATTACH] Auf meinem Windows Laptop wurde plötzlich der Desktop Hintergrund Schwarz (siehe Foto). Auch ist die Schriftart unschärfer geworden. Ich kann den Desktop Hintergrund nicht ändern. Habe ich vielleicht einen Virus eingefangen? Ich habe aber mit den guten Malwarebytes eine...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar: Ich hab dieses problem schon seit längerem es war dann wieder kurzeitig weg und jetzt ist es wieder aufegetreten. Hab schon die browser deinstalliert und wieder neu installiert das hat nichts gebracht ich habe einen verdacht das ich einen trojaner heruntergeladen habe. nach einer zeit also wenn...

Windows 10 Sicherheit 14. April 2018

Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund

Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund: Hallo, seit einigen Tagen hat die Cotana Suchleiste plötzlich einen weißen Hintergrund. Ich kann mir das nicht erklären, da ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Eine Ursache könnte sein, dass sich ein Support bei mir per LogMeIn draufgeschaltet hat. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 4. November 2017

Browser laden keine Webseite

Browser laden keine Webseite: Hallo Community, also ich habe mir gestern ESET Smart Security geholt, weil ich auf einmal um die 20 Programme auf den Computer hatte die ich nie bestätigt oder installiert habe, ESET hat dann auch knappe 5000 korrumpierte Dateien gefunden, die dann auch entfernt wurden (die wurden außerdem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Plötzlich rosa Hintergrund auf Webseiten und im Browser? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. browser rosa hintergrund

    ,
  2. powerpount hintergrund teilweise rosa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden