Plötzlich zweites Konto

Helfe beim Thema Plötzlich zweites Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit dem Funktionsupdate 1903 habe ich plötzlich zwei Benutzerkonten aber ich kann mich nur auf einem Account anmelden. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steuerhirsch, 12. Juli 2019.

1. Steuerhirsch
    Steuerhirsch Gast

Plötzlich zweites Konto

Hallo Community,

seit dem Funktionsupdate 1903 habe ich plötzlich zwei Benutzerkonten aber ich kann mich nur auf einem Account anmelden.

Wenn ich bei den Konten in den Einstellungen schaue dann ist da aber kein zweites Konto. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

da auch die automatische Anmeldung seit dem nicht mehr funktioniert.

Danke im Vorraus

Weiterlesen...

#1 Steuerhirsch, 12. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Plötzlich zweites Konto

Die Seite wird geladen...

Plötzlich zweites Konto - Ähnliche Themen - zweites Konto

Forum Datum

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt. Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Windows Dateien für zweites Konto benutzbar machen?

Windows Dateien für zweites Konto benutzbar machen?: Ich habe 2 Konten auf meinem Windows Rechner und möchte auf beiden auf alle Dateien Zugang haben Die auf dem Rechner sind. aber so das das jeweils andere Konto keine Mitteilung bekommt. Wie stelle ich das an? https://www.gutefrage.net/frage/windows-dateien-fuer-zweites-konto-benutzbar-machen

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount: Hallo! Wie schon einige andere User hier bekomme auch ich gelegentlich E-Mails mit Sicherheitscodes für das Zurücksetzen des Kennwortes meines Microsoft-Kontos, die ich selber aber nicht angefordert habe. Bei den letzten Aktivitäten in meinem Konto sehe ich zu dem Zeitpunkt, zu dem die Mail...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand

Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand: Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Pro 7. Das Gerät wurde fehlerfrei soweit eingerichtet. Nachfolgend haben wir ein weiteres Familienmitglied als Konto auf dem Surface eingerichtet. Soweit verlief auch alles wunderbar und fehlerfrei. Jedoch haben wir mit der Nutzung...

Surface 22. April 2020

Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden -...

Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden -...: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS- Konto wurde damals beim alten jetzt defekten Laptop angelegt. Nun möchte sie sich beim neuen Laptop nicht unter dem lokalen User, sondern mit ihrem...

Windows 10 Support 17. April 2020

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen: Hallo Windows Profis Mir ist bei der Installation eines neuen Laptops mit WIN 10 ein Fehler passiert ... - Ich habe dabei "aus Versehen" ein neues "zweites" MS Kono erstellt. - Erst später habe daran gedacht, dass ich ja bereits eines habe. - Nun ist das "falsche" zweite Konto...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?

Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?: Kann ich einen zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit einem weiteren Onedrive-Konto (dem meiner Frau) verbinden. Vorgangsweise bisher: Unter OneDrive-Einstellungen KONTO HINZUFÜGEN und versucht mit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Plötzlich zweites Konto [gelöst]