plötzlicher Neustart WIN 10

Helfe beim Thema plötzlicher Neustart WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit irgend einem Update fährt mein PC ,WIN10,plötzlich ohne Vorwarnung runter und startet neu.Das ist sehr ärgerlich da alles geschriebene weg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKalinich, 31. März 2021.

  1. ManfredKalinich
    ManfredKalinich Gast

    plötzlicher Neustart WIN 10


    seit irgend einem Update fährt mein PC ,WIN10,plötzlich ohne Vorwarnung runter und startet neu.Das ist sehr ärgerlich da alles geschriebene weg ist.Wann gibt es ein Update gegen diesen Bug?Oder was kann man machen als Laie ohne was zu zerstören?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKalinich, 31. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

plötzlicher Neustart WIN 10

Die Seite wird geladen...

plötzlicher Neustart WIN 10 - Ähnliche Themen - plötzlicher Neustart WIN

Forum Datum

Bluetooth ist plötzlich weg - Win 10

Bluetooth ist plötzlich weg - Win 10: Dieselbe Frage habe ich hier mehrfach gelesen. Seit 2016 kommt sie immer wieder. Aber eine Lösung scheint es nicht zu geben.Ich habe immer wieder ein Problem mit Bluetooth. Will ich mein Headset per Bluetooth verbinden, so muss ich jedes Mal die "Problemlösung Bluetooth" drüberlaufen...

Windows 10 Support 5. November 2021

Windows 10 immer wieder plötzliche Neustarts nach Absturz

Windows 10 immer wieder plötzliche Neustarts nach Absturz: Hallo Leute, ich nutze ein Asus Motherboard mit AMD A8-6600k CPU, 16GB Ram und nutze die integrierte ATI 8570D GPU. Bis vor 2 Monaten lief damit Jahrelang Windows 7 und das ohne irgendein Problem. Hab damit öfter Tage hindurch Videos gerendert ohne irgendein Problem/Absturz. Vor...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Ich schließe mich Kevin Bräutigam vollinhaltlich an! Bei mir passiert ständig die gleiche SCHWEINEREI. Liebe dafür zuständige Microsoftleute so geht das mal überhaupt nicht! Ich habe auch nicht die Lust meinen PC demnächst aus dem Fenster schmeißen zu müssen. Einem geschenktem Gaul schaut...

Windows 10 Support 1. November 2018

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts: Dieses Problem hab ich schon seit einer geraumen Zeit lang also wundert euch nicht wenn dieser Beitrag etwas länger wird. Mein PC hatte immer ein Problem gehabt ein bestimmtes Update herunterzuladen, es war glaubig das (KB4058702) Update. Von da an hat sich mein PC immer unerwartet...

Windows 10 Support 20. März 2018

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Guten Tag. Zuerst einmal finde ich es von Windows Team bzw. von Microsoft Team eine bodenlose Frechheit automatische Neustarts zu machen OHNE meine zustimmung!! Ich finde keine Worte für diese Frechheit. Das geht für mich mitlerweile unter Bevormundung. Was ich bisher machte: Ich habe die...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Plötzlicher Windows 10 Neustart

Plötzlicher Windows 10 Neustart: Hallo liebe Community, Ich habe seid einer kleineren weile das Problem, dass mein Rechner einfach ohne Aufforderung Neu startet. Windows Update ist eig. ausgeschlossen, sowie Hardwarefehler. Ich habe das Netzteil bereits getauscht und Windows auf unterschiedlichen Festplatten sowie SSDs Neu...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

plötzlicher Neustart

plötzlicher Neustart: Hallo, Mein PC startet plötzlich neu,aber mein Bildschirm bleibt schwarz,es wird angezeigt No Signal. Muß dann immer den PC mit Gewalt ausschalten und eine Weile warten. Manche Tage geschiet das gar nicht aber wenn dann oft 2x nach kurzer Zeit. Liegt das an meinem Monitor oder am System?...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Win-10 - Probleme bei Neustart

Win-10 - Probleme bei Neustart: Neuinstallation Dell Venue 8 Tablet mit Win-10 - 32 Bit (aus ISO-Datei download) 4 Fehler bekomme ich nicht in den Griff: Suchsybol öffnet sich nicht, bzw. ins Suchfeld lässt sich nichts eingeben PowerShell öffnet sich nur ganz kurz und verschwindet dann wieder, bevor man was eingeben kann...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

plötzlicher Neustart WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden