Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)?

Helfe beim Thema Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich seit monaten gewundert warum mir manchmal meine Symbole größer erscheinen und mich jedesmal erschreckt obwohl die größe gleich war aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maiistbeste1234, 7. Dezember 2019.

  1. Maiistbeste1234
    Maiistbeste1234 Gast

    Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)?


    Ich habe mich seit monaten gewundert warum mir manchmal meine Symbole größer erscheinen und mich jedesmal erschreckt obwohl die größe gleich war aber mir ist aufgefallen (Sehr spät) Das aufeinmal da ein schatten hinter den Bustaben ist... normaler weise sind sie nicht da deshalb war das immer so verwirrent weil ich dachte es war immer so und ich spinne XD aber nein... das passiert manchmal plötzlich doch das all diese einstellungen die langsamer machen und sachen wie animationen beim Fenster öffnen alle aus sind... Wieso und wie kriege ich das weg? Ich erschrecke mich jedesmal XD

    :)
     
    #1 Maiistbeste1234, 7. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Plötzlicher Schatten Buchstaben

Forum Datum

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?: Bildschirm verschwommen und jeder Buchstabe mit Schatten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

Verwaschene Buchstaben am Desktop?

Verwaschene Buchstaben am Desktop?: Hey, hallo meine PC-Freaks. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das die Wörter/Sätze/Buchstaben am Ende immer verwaschen sind, so als ob man die Tinte bei Buchstaben mit dem Finger verschmiert? Kann mir jemand dieses Problem lösen? Neustart hat das Problem nicht behoben... Ich habe ein...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und darf meine erste Frage an euch richten: Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Darstellung von Icons, Schrift etc. am Desktop, aber auch in allen anderen Anzeigen von Startleisten verschiedenster Apps. (siehe desktop01.jpeg) Habe Treiber meiner...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2021

Computer zeigt plötzlich einen Schwarzen oder Grauen Screen, schickt mich aufm Desktop und...

Computer zeigt plötzlich einen Schwarzen oder Grauen Screen, schickt mich aufm Desktop und...: Guten Abend liebe Community, ich habe seit einer Woche einen neuen Computer von MemoryPC gekauft, welcher bis Dato einwandfrei lief. Nun habe ich unterschiedliche Spiele gespielt und bei Spiele wie Valorant oder CSGO habe ich mindestens einmal innerhalb eines Matches folgendes Problem:...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen

Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen: Hallo und guten Tag, Habe seit 4 Tagen ein Problem , habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen.... habe schon so viel probiert, bekomm es aber nicht in den Griff....weiß einer Rat..??? Erst einmal lieben Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop

Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop: Hallo, ich habe die lästigen Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop (Windows 10 PRO, 64 Bit, Version 1803). Diese hatte ich schon mal los. Ich habe es wiederholt über die einschlägigen Internet-Tips versucht, wie z.B. den Registry-Eintrag DefaultValue unter...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Desktop, Schatten hinter den Symbolen entfernrn

Desktop, Schatten hinter den Symbolen entfernrn: Wie kann ich auf meine Desktop den Schatten bei der Schrift hinter den Symbolen entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

"Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben.

"Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben.: Hallo, beim Schreiben einer Email sieht man den geschriebenen Buchstaben nicht, er wird überdeckt mit einem schwarzen hochgestellten Quadrat (Schatten?). Nun habe ich das gleiche Problem in " Wort" ebenfalls festgestellt. Das nervt. Das Problem ist erst gestern nach dem Update für Windows10...

Windows 10 Support 11. April 2017

Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. plötzlich hinter den Buchstaben

    ,
  2. manchmal schatten bei buchstaben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden