PnP Treiber Touch Screen

Helfe beim Thema PnP Treiber Touch Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jaso1, 1. März 2016.

  1. jaso1
    jaso1 Gast

    PnP Treiber Touch Screen


    Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm.


    PnP Treiber  Touch Screen


    Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden.

    Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt:

    Sehr geehrter Herr
    im Rahmen Ihrer kürzlich gestellten Anfrage an unser Online-Contact-Center übersenden wir Ihnen hiermit die Antwort auf Ihre Anfrage inkl. einer kurzen Zusammenfassung Ihres Anliegens:
    Betreff: windows 10 treiber

    Antwort von Email (Herr P. Albers) (29/02/2016 11:09)
    Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Frage.

    Die T Serie arbeitet mit dem in Windows 10 integrierten Treiber (plug&play). Daher wird von Acer kein Treiber für dieses Gerät angeboten.
    Sollte das Gerät nicht erkannt werden, hängt es vermutlich mit der Grafikkarte zusammen. In diesem Fall, wenden Sie sich bitte an den oder an Microsoft.

    Kunde von CSS Web (27/02/2016 13:47)
    Windows 10 verlangt nach signierte Treiber.


    Antwort von Email (Herr P. Albers) (29/02/2016 18:50)

    Wie zuvor geschrieben, gibt es von Acer keinen separaten Treiber für

    Windows 10, da der Monitor mit dem Plug&Play Treiber eingebunden (DDC Signal) wird.



    Da eine spezieller Treiber nicht erforderlich ist, wird dieser von uns auch nicht zur Verfügung gestellt und auch nicht benötigt



    Kann es sein das Windows 10 auf das DCC Signal nicht antwortet?

    Benutzt Windows 10 schon DCC1 oder DCC2 Signal?


    Das abschalten der Signatur, bringt nichts.

    Im gegenteil, dann fangen erst die Probleme an. Blue Screen.

    Windows hat ein Problem festgestellt usw.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PnP Treiber Touch Screen

Die Seite wird geladen...

PnP Treiber Touch Screen - Ähnliche Themen - PnP Treiber Touch

Forum Datum

Blue Screen nach Treiber Installation

Blue Screen nach Treiber Installation: Hallo liebe Community,ich habe mir gestern eine neue WIFI Karte zugelegt, da ich zukünftig leider nicht mehr die ehemalige LAN Verbindung nutzen kann und meine alte WIFI Karte veraltet war und mein Netzwerk nicht finden konnte. Allerdings habe ich nun das Problem, dass sobald ich die...

Windows 10 Support 10. März 2024

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber wurden aktualisiert, automatisch und manuell. Im Gerätemanager wird der Akku nicht mehr angezeigt,...

Surface 18. September 2023

Touch screen in duo2 Not comfort compare to duo1

Touch screen in duo2 Not comfort compare to duo1: I have surface duo1 and surface duo 2.sadly both Has crack in back cover duo to Bad quality glass from Microsoft. BOTH full Work. I noticed the Touch in duo1 is more comfort and respond Ing faster as surface duo2Displays Has no crack and the back cover Has no relation. Does any one noticed that...

Surface 8. Juli 2022

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom linken Rand entfernt nicht. Manchmal funktioniert der Stift wieder einwandfrei, aber momentan hat er...

Surface 28. Januar 2021

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät überhaupt angeht! Der Code 10 wird gemeldet ( Surface ME Treiber). Ich habe den Treiber mehrmals...

Surface 22. Oktober 2018

Blue-screen nach Treiber-update

Blue-screen nach Treiber-update: Nach einem Treiber-Update kann der PC nicht mehr gestartet werden. Auf dem blauen Bildschirm erscheint nur folgende Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt" Zusätzlich wird noch ein Stillstandscode "INACCESSIBLE...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Automatically configure multiple touch screens

Automatically configure multiple touch screens: My customer is developing a hardware solution with two touch screens. Windows 10 (later Windows 10 IoT) will run on the system. Currently when we attach a touch-screen, tipping the screen always results in the action being diverted to the main monitor. This can of course be fixed by manually...

Windows 10 Support 13. April 2017

Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz

Lizenzsierung Office 2013 über Small Screen Touch Kombilizenz: Hallo, ich habe folgendes Problem... Hatte eigentlich einen guten Freund gebeten mir meine HDD auf eine SSD zu spiegeln. Installiert ein Paket aus Windows 10 Home, aus 8.1 upgegraded, und einer Dreingabe des Office 2013. Jetzt hat der mir aber ein geknacktes 10er Pro drauf gehauen. Mit dem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

PnP Treiber Touch Screen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 touchscreen treiber

    ,
  2. pnp display touch

    ,
  3. genesis ps150 touch monitor treiber

    ,
  4. asus touchscreen treiber windows 10,
  5. 3 toutch monitore win 10 software,
  6. pnp monitor touchscreen,
  7. treiber touchscreen asus,
  8. windows 10 touchscreen driver
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden