Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder

Helfe beim Thema Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, nach dem Upgrade von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 Professional 64 bit habe ich ein nerviges Problem: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Janns, 21. Juni 2016.

  1. Andreas Janns
    Andreas Janns Gast

    Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder


    Hallo liebe Community,


    nach dem Upgrade von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 Professional 64 bit habe ich ein nerviges Problem:


    Ich habe eine PDF-Datei auf dem Desktop liegen. Ich öffne Sie mit Doppelklick und die eingestellte Standard-App "Acrobat Reader DC" öffnet die Datei einwandfrei.

    Öffne ich aber eine PDF direkt aus einem Email-Anhang aus Outlook 2010 oder aus einem Download aus dem Browser (Firefox 47.0), dann erscheint immer dieses Auswahlfenster:


    Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder


    Ich bekomme es einfach nicht weg. Es kommt immer wieder. Auch wenn ich das Häkchen setze, kann ich die Standard-App zwar erfolgreich ändern, doch das Fenster kommt immer wieder.


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Janns, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Lupus2023
    Lupus2023 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Andreas Janns,

    wie ich bemerkt habe, hat dir seit 7 Jahren keiner geantwortet.
    Ist das Problem noch aktuell?

    Vg,
    Lupus
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder

Die Seite wird geladen...

Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder - Ähnliche Themen - Pop Datei geöffnet

Forum Datum

anmeldung erforerlich pop up

anmeldung erforerlich pop up: hi,es kommt schon wieder immer wieder dieses pop up mit "anmeldung erforderlich" wie im bild gezeigt.das hatte ich schon einmal, nachdem meine schul email die ich nur für ms teams benutzt hatte gelöscht worden ist. ich weiß nicht mehr, wie ich damals das problem behoben habe.nun ist es wieder...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows-Sicherheits Pop-Up verschwindet nicht?

Windows-Sicherheits Pop-Up verschwindet nicht?: Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir am Laptop immer wieder dieses Fenster. Wenn ich mich anmelde verschwindet es aber nicht, es kommt immer und immer wieder, auch wenn ich auf abbrechen oder auf das x klicke oder die Anmeldedaten speicher. Weiß übermalen ist jeweils meine E-Mail Adresse, das...

Windows 10 Support 8. September 2023

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit allen Windows Updates. Notifications in den Windows Einstellungen sind alle ausgeschaltet, zudem auch...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

Pop Up Meldungen

Pop Up Meldungen: Liebes Forum Ich bin neu in diesem Forum, konnte zu diesem Thema jedoch nichts finden. Seit neuem kriege ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten ein Pop Up (Siehe unten) im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10. Weiss jemand wie ich dieses nervige "Feature" wieder wegbringen...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2022

Lautstärkeregler Pop-up

Lautstärkeregler Pop-up: Hallo, ich habe das Problem, dass mir das Lautstärkeregler Pop-up in der oberen linken Ecke nicht mehr angezeigt wird. Dieses ist normalerweise immer nach dem Ändern der Lautstärke in der oberen linken Ecke aufgepoppt. Viele Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.

Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe aktuell ein Problem beim hinzufügen, bzw. beim Suchen nach Druckern im meinem Netzwerk. Wenn ich in den Windows Einstellungen in meinem Netzwerk nach Druckern und Scannern suche, erscheint ein Login Fenster von Microsoft. Das ist zwar seltsam, wäre...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Windows 10 Lautstärke Pop-Up

Windows 10 Lautstärke Pop-Up: Wie stelle ich diese Ultra-nervige Windows 10 Lautstärke Pop-Up aus? Laut Foren geht das nur über ein externes tool. Das ist ja wohl nicht euer ernst, liebes Microsoft-Team, das es in Windows eine solche Benutzerfreundliche und wirklich wichtige Funktion nicht geben soll. Deswegen, wo kann...

Windows 10 Support 5. November 2019

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wer kann helfen? Wenn der PC hochgefahren ist, erscheint immer eine Zusatzmaske: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Wie kann man diese Maske entfernen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie soll diese datei geöffnet werden nervt

    ,
  2. wie soll diese datei geöffnet werden ändern

    ,
  3. outlook wie soll die datei geöffnet werden

    ,
  4. popup soll dieses element geöffnet werden,
  5. beim hochfahren des pcs kommt wie soll diese datei geöffnet werden?,
  6. powershell wie soll diese datei geöffnet werden,
  7. wie soll diese datei geöffnet werden problem,
  8. wie soll diese datei geoeffnet werden nervt,
  9. „Wie soll diese Datei geöffnet werden,
  10. windows 10 wie soll diese Datei geöffnet werden,
  11. nach hochfahren des pc erscheint wie öffne ich diese datei,
  12. nach pc hochfahren erscheint wie soll diese Datei geöffnet werden,
  13. wie soll die datei geöffnet werden beim start nicht mehr anzeigen,
  14. bei pc start kommt immer wie soll die datei geöffnet werden,
  15. pop up kommt immer wieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden