Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder

Helfe beim Thema Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, nach dem Upgrade von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 Professional 64 bit habe ich ein nerviges Problem: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Janns, 21. Juni 2016.

1. Andreas Janns
    Andreas Janns Gast

Hallo liebe Community,

nach dem Upgrade von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 Professional 64 bit habe ich ein nerviges Problem:

Ich habe eine PDF-Datei auf dem Desktop liegen. Ich öffne Sie mit Doppelklick und die eingestellte Standard-App "Acrobat Reader DC" öffnet die Datei einwandfrei.

Öffne ich aber eine PDF direkt aus einem Email-Anhang aus Outlook 2010 oder aus einem Download aus dem Browser (Firefox 47.0), dann erscheint immer dieses Auswahlfenster:

Ich bekomme es einfach nicht weg. Es kommt immer wieder. Auch wenn ich das Häkchen setze, kann ich die Standard-App zwar erfolgreich ändern, doch das Fenster kommt immer wieder.

Danke für eure Hilfe

Weiterlesen...

#1 Andreas Janns, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder - Ähnliche Themen - Pop Datei geöffnet

Forum Datum

Pop "Medium sicher entfernen" erscheint nicht

Pop "Medium sicher entfernen" erscheint nicht: Hallo, ich hatte vor einem knappen Jahr diese Frage bereits schon einmal gestellt: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/pop-medium-sicher-entfernen-erscheint-nicht/54920b8d-6d18-4be4-9858-71f89b9b0406 Jedoch ist das Problem bis heute unverändert und ungelöst: Kurz...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Pop "Medium sicher entfernen" erscheint nicht

Pop "Medium sicher entfernen" erscheint nicht: Hallo, das Popup Banner "Das Medium kann jetzt entfernt werden" erscheint nicht nach sicherem Entfernen eines USB Laufwerks. Habe schon einiges versucht: * Einstellungen > System > Benachrichtigungen und Aktionen > Benachrichtigungen von Apps und anderen Absendern abrufen >>> kein Einfluss...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Aufrufen des Pop Up für den "Füllstand der Druckerpatronen"

Aufrufen des Pop Up für den "Füllstand der Druckerpatronen": Hallo zusammen, weiß jemand, unter welchem Menüpunkt ich den Füllstand meiner Druckerpatronen abrufen kann. (Windows 10) Danke im Voraus für Eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Pop-up Start-Menü / Windows Taste

Pop-up Start-Menü / Windows Taste: Hallo Community, bei meinem Laptop popt ca. jede halbe Stunde das Start-Menü auf (als wenn man auf die Windows-Taste auf der Tastur drückt) und ich weiß nicht wie ich dies abstellen kann. Es ist sehr störend, wenn man am arbeiten ist und man so immer unterbrochen wird. Kann mir jemand sagen,...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wer kann helfen? Wenn der PC hochgefahren ist, erscheint immer eine Zusatzmaske: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Wie kann man diese Maske entfernen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie soll diese datei geöffnet werden nervt

,
  2. wie soll die datei geöffnet werden pop up

,
  3. WIE SOLL DIESE MSI DATEI GEÖFFNET WERDEN

,
  4. wie soll diese Datei geöffnet werden,
  5. wie soll diese rar datei geöffnet werden,
  6. explorer wie soll diese datei geöffnet werden,