Porbleme beim Zuruecksetzen von Windows 10

Helfe beim Thema Porbleme beim Zuruecksetzen von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim zuruecksetzen von windows 10, ging mir der Strom aus. die Neuinstallation war leider noch nicht abgeschlossen. da ich mich im Urlaub... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von huhuxy, 18. Februar 2019.

  1. huhuxy
    huhuxy Gast

    Porbleme beim Zuruecksetzen von Windows 10


    Hallo, beim zuruecksetzen von windows 10, ging mir der Strom aus. die Neuinstallation war leider noch nicht abgeschlossen. da ich mich im Urlaub befinde, hab ich keinerlei Sicherungskopien dabei. Nun startet windows 10 nicht mehr ordnungsgemaess, Wiederherstellung auf einen fr[heren Zeitpunkt nicht mehr moeglich, erscheint dauernd ein Fehlercode. was kann ich tun_

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    bügle über dein derzeitiges build die gleiche per setup aus dem explorer drüber geht so iso bei deskmoder.de loaden diese iso entpacken mit winrar die entpackte iso öffnen und nun per setup steht ganz unten installieren die daten bleiben normalerweise erhalten wirst du am anfang gefragt.Windows sollte nun wieder normal starten.grüsse von hai
     
Thema:

Porbleme beim Zuruecksetzen von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Porbleme beim Zuruecksetzen von Windows 10 - Ähnliche Themen - Porbleme Zuruecksetzen

Forum Datum

Windows 10 virus immernoch nach zuruecksetzung da?

Windows 10 virus immernoch nach zuruecksetzung da?: Ich hatte einen echt fiesen Virus, ich konnte nichts öffnen oder jegliches anderes machen. Der Bildschirm flackerte Sachen konnten sich nicht öffnen einfach nichts funktionierte. Doch ich schaffte es cmd zu öffnen und dadurch meinen pc zurück zu setzten. Jetzt wo ich alles neu installiert habe,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Windows zuruecksetzen?

Windows zuruecksetzen?: Wie kann ich WIndows so zuruecksetzen, das es genau so ist wie als ich Windows neu installiert hab. https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-13

Windows 10 Support 10. Mai 2021

tastatur sprache zuruecksetzen

tastatur sprache zuruecksetzen: sehr geehrtes Microsoftteam; bearbeitungsnr: 1362346168 ich habe bei einstellungen die sprache am pc auf franzoesisch aendern wollen nun ist aber nur die tastatur auf frz auch bei einstellungen / region und sprache / Deutsch als Standart kann ich die sprache zwar auswaehlen aber die...

Windows 10 Support 10. November 2016

Porbleme beim Zuruecksetzen von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden