Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?

Helfe beim Thema Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Router 724V typ B und möchte durch Port-Forwarding eingeben, welches Netzwerk von außerhalb erreichbar sein soll. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SweetMango296, 28. Januar 2022.

  1. SweetMango296
    SweetMango296 Gast

    Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?


    Hallo,
    ich habe den Router 724V typ B und möchte durch Port-Forwarding eingeben, welches Netzwerk von außerhalb erreichbar sein soll. Wenn ich auf "Portfreischaltung" gehe, habe ich zwei Optionen.
    1. Port Umleitung und Weiterleitungen
    2.Dynamische Portfreischaltung.
    Egal ob ich auf das 1 oder das zweite Klicke, bei beidem fehlt ein Feld, um die Ziel IP-Adresse ein zutragen, welche ich von außerhalb des Netzwerkes erreichen möchte.
    Warum fehlt diese Option bei diesem Router?

    :)
     
    #1 SweetMango296, 28. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?

Die Seite wird geladen...

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B? - Ähnliche Themen - Port Forwarding Einstellung

Forum Datum

Port forwarding richtig machen?

Port forwarding richtig machen?: Hallo, Ich habe einen Lokalen Server (älteren PC mit Win 10 und eigendlich guter Technick der 24/7 läuft) in Betrieb genommen und versuche jetzt, diesen vollständig (oder erstmal einzelne Ports) über meine Fritz!Box für das Internet freizugeben. Die IPv4 ändert sich nicht und ist seit 2 Jahren...

Windows 10 Support 16. September 2021

Speedport W 925V

Speedport W 925V: Gleich nochmal die nächste Frage steht in der Beschreibung vom Speedport Wie kann ich auf Daten des Netzwerkspeichers zugreifen?[IMG] Sie können von jedem Gerät im Heimnetzwerk auf den Netzwerkspeicher zugreifen. Die Inhalte des Netzwerkspeichers werden im Datei-Browser des Computers...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Telecom Router Speedport W 723V Fehler Code 0x00028006

Telecom Router Speedport W 723V Fehler Code 0x00028006: Mein Fujitsu Tablett Stylistic 535, mit Windos 10 Pro 64 Bit, hat lange Zeit prima mit meinem Telecom Router Speedport W 723V zusammen gearbeitet. Seit ca 1 Woche kann ich kein Internet mehr abrufen. In der Prblembehandlung heist es :Verbindbar : nein Fehler Code : 0x00028006 ; Der Lap Top...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Port Forwarding nach Funktionsupdate 1709

Port Forwarding nach Funktionsupdate 1709: Seit dem Funktionsupdate 1709 funktioniert das Freigeben/Forwarden von Ports nicht mehr. Sogar wenn ich die Fritzbox 6490 Cable (FRITZ!OS: 06.87) auf "Exposed Host" stelle und/oder die Windows Firewall ausschalte ... Die Ports sind nicht erreichbar. Woran liegt das, wie löse ich das ? Beste...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

WLAN Verbindung zwischen Router Speedport und Notebook kommt nicht zustande

WLAN Verbindung zwischen Router Speedport und Notebook kommt nicht zustande: Keine WLAN Verbindung zwischen T-Online Speedport W724 V und ASUS Notebook / Win 10 - Automatische Erkennung - negativ - Schlüssel Eingabe - negativ - Einstellung am Router = Eingabe MAc Adresse ebenfalls nichts - Gerät wird nur per LAN Kabel erkannt - Problembehandlung kann nicht genutzt...

Windows 10 Support 2. April 2017

windows und router speedport W724V TypC

windows und router speedport W724V TypC: Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir helfen: Ich versuche einen neuen Router einzurichten. WLAN funktioniert schon, bei der Telefonie komme ich nicht weiter, weil der Router meine Rufnummer nicht annimmt. Sie ist bei Telekom richtig eingetragen. Weiß jemand von Euch Rat? Großmutter Annegret...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Lumia 950 schaltet Speedport w723 B aus

Lumia 950 schaltet Speedport w723 B aus: Mein Lumia 950 Build .29 schaltet in regelmäßigen Abständen mein Speedport W723 Typ aus. Zuerst ist die Internet-Verbindung weg, dann startet der Router neu. Manchmal passiert das alle 10 min, manchmal ist auch eine Stunde Ruhe. Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei, auch mein Lenovo mit...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Win 10 und WLan Router Speedport 723

Win 10 und WLan Router Speedport 723: Hallo, seit ich meinen Router auf Speedport 723 aufgerüstet habe, und ich zeitgleich von Vista auf 10 hochrüstete, lässt sich mein WLan-Drucker HP 6500 nicht mehr so leicht ansteuern. Immer wieder verlässt er die Verbindung zu meinem Rechner. Ich muss ihn alle mehrere Tage neu installieren....

Windows 10 Support 30. August 2015

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden