Porteingabe in Windows 10 Firewall?

Helfe beim Thema Porteingabe in Windows 10 Firewall? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich schalte gerade ein paar Ports frei in der Windows Firewall. Ich habe 6 Ports. Muss ich dann alle einzeln eingeben oder kann ich (jetzt nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philipp537, 30. Juni 2020.

1. philipp537
    philipp537 Gast

Hallo

Ich schalte gerade ein paar Ports frei in der Windows Firewall.

Ich habe 6 Ports. Muss ich dann alle einzeln eingeben oder kann ich (jetzt nur eine Beispielzahl) auch 12330-12336 eingeben?

Mit einzeln meine ich 12330 eingeben + 12331 eingeben und so weiter.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hoffe es ist nicht zu kompliziert, ich kann es nicht so gut erklären.

:)

#1 philipp537, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Porteingabe in Windows 10 Firewall? - Ähnliche Themen - Porteingabe Firewall

Forum Datum

Windows Defender Firewall

Windows Defender Firewall: Ich nutze 360 Total Security und habe dort auch die Firewall eingeschaltet.Windows Defender habe ich ausgeschaltet und trotzdem kommt bei jedem anschalten des Notbook die Nachricht das das Gerät gefährdet ist und ich die Firewall anschalten soll.Ich habe alle Benachrichtigungen von Defender...

Windows 10 Sicherheit Freitag um 11:07 Uhr

Windows Store - Firewall

Windows Store - Firewall: Hallo Community, kann mir bitte jemand kund tun, welche Ports,Apps, Url ich auf eine Firewall freigeben muss, damit der App-Download usw. über den MS Windows Store in Win 10 funktioniert? Vielen Dank im Voraus Wuff Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

TinyWall Download - Kompakte Firewall für Windows 10

TinyWall Download - Kompakte Firewall für Windows 10: TinyWall Download - Kompakte Firewall für Windows 10 [IMG]Der Download von TinyWall installiert eine einfach zu bedienende Alternative zur Windows-Firewall mit zusätzlichen Funktionen für mehr Sicherheit. (Weiter lesen)

Windows 10 News 25. Juni 2020

Ich habe auf meinem Pc Window 10 den Virenschutz und Firewall von Mc Affee der läuft im...

Ich habe auf meinem Pc Window 10 den Virenschutz und Firewall von Mc Affee der läuft im...: Kann ich nach Ablauf des Schutzes auf Window Firewall+ Virenschutz unsteigen? Und was kostet das? Gruß Katz Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows Defender nicht vorhanden

Windows Defender nicht vorhanden: Hallo, Ich habe ein komisches Problem, habe bereits nach Lösungen gesucht, aber leider nichts gefunden. Deshalb probiere ich es mal hier. Wie der Titel schon sagt, so scheint es als ob bei meinem Windows der Defender überhaupt nicht vorhanden ist. Seit wann dem so ist, kann ich nicht mal...

Windows 10 Sicherheit 23. April 2020

Ich kann firewall nicht aktivieren

Ich kann firewall nicht aktivieren: Ich möchte firewall aktivieren. Aber es gehr nicht bei mir, weil die schrift **** ist. Und ich kann nicht drauf gehen, weil wenn ich drauf klicke geht es bei mir nicht an wo ich dass aktivieren muss. Ich hoffe ihr versteht welches Problem ich habe. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Firewall blockiert SIP-Telefonie

Firewall blockiert SIP-Telefonie: Hallo, ich habe ein Problem und zwar scheint die Windows-Firewall einen Telefoneingang über SIP zu blockieren. Deaktivieren ich die Firewall, kommt sofort das Telefonat über die Software Mitel BusinessCTI = ESTOS durch. Aktiviere ich die Firewall, wird wieder der Telefoneingang blockiert. Das...

Windows 10 Support 30. März 2020

"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert

"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert: Moin, Ich habe heute eine Soundkarte installiert und zum vollständiger Benutzung der dazugehörigen Software, muss ein Programm durch die Firewall zugelassen werden. Mein Problem ist nicht, dass ich den Button nicht findeich habe ihn gefunden sondern, dass sich dieser Button nicht anklicken...

Windows 10 Support 20. März 2020

Porteingabe in Windows 10 Firewall? [gelöst]