Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können

Helfe beim Thema Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Trotz eingeschalterer Position schaltet Cortana nach kurzer Zeit wieder aus.In der Anzeige weiter unten wo man die App's auswählen kann steht der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rosekarla6364, 25. Februar 2017.

  1. rosekarla6364
    rosekarla6364 Gast

    Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können


    Trotz eingeschalterer Position schaltet Cortana nach kurzer Zeit wieder aus.In der Anzeige weiter unten wo man die App's auswählen kann

    steht der Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können.

    Mache ich was falsch oder ist das Gerät defekt.Es ist ein Lumia 650 mit Windows 10 und ich habe es schon 3x zurück gesetzt-aber es gibt keine Änderung!

    Weiterlesen...
     
    #1 rosekarla6364, 25. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können

Die Seite wird geladen...

Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können - Ähnliche Themen - Positionsverlauf aktiviert Cortana

Forum Datum

Cortana in Textfeldern verwenden?

Cortana in Textfeldern verwenden?: Hallo in die Runde, bin es von meinem iPad und meinem Android Phone gewohnt Text in Eingabefelder z.B, bei WhatsApp einzusprechen. Dies funktioniert inzwischen erfreulich gut ;-). Bei Word 365 auf Windows 10 ist inzwischen ebenfalls die Spracherkennung vorhanden. Frage: Wie kann ich auf Windows...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?

Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?: Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Positionsverlauf

Positionsverlauf: Wie kann ich denPositionsverlauf einschalten.

Windows 10 Allgemeines 13. April 2017

möchte Cortana nicht mehr verwenden

möchte Cortana nicht mehr verwenden: Hallo zusammen, ich möchte Cortana nicht mehr verwenden. Die dauernde Quasselei nervt doch etwas. Wer weiß, wie ich Cortana abschalten kann. Ich habe schon alles, was auf "Ein" stand auf "Aus" gesetzt. System: Notebook mit Windows 10 pro mit Upgrade (Anniversary), 64 Bit 4 GB RAM. Ich habe...

Windows 10 Support 29. September 2016

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten: Hallo liebe Gemeinde, ich kann bei meinem Laptop den Positionsverlauf nicht aktivieren und kann auch deshalb Cortana nicht nutzen. Bei Cortana kann ich zwar die Buttons drücken, zeigen aber keine Reaktion. Seit Freitag habe ich ein Lumia 640 LTE da ist das Problem ähnlich, stell ich eine...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

Cortana kann nicht aktiviert werden,

Cortana kann nicht aktiviert werden,: Cortana kann nicht aktiviert werden, trotz Anmeldung Microsoft Konto.Beim ersten Start ging es, wurde aber damals deaktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur angezeigt, dass Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt werden würde. Allerdings stehe die Sprache eindeutig auf Deutsch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Cortana mit lokalem Konto verwenden

Cortana mit lokalem Konto verwenden: Liebe Community, seit dem Update auf 10586.3 sollte laut etlichen Nachrichten Cortana nun mit einem lokalen Konto nutzbar sein. Was muss ich hierfür einstellen? Ich werde immer wieder nach (m)einem MS-Konto gefragt. Ich möchte Cortana jedoch mit meinem lokalen Konto verwenden. In den...

Windows 10 Support 14. November 2015

Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana positionsverlauf aktivieren

    ,
  2. positionsverlauf aktivieren

    ,
  3. positionsverlauf für cortana aktivieren

    ,
  4. positionsverlauf cortana aktivieren,
  5. positionsverlauf aktivieren windows phone,
  6. Der Position Verlauf muss genug von Cortana kariert,
  7. cortana positionsverlauf einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden