PostgreSQL 9.0 mit 120GB !!!

Helfe beim Thema PostgreSQL 9.0 mit 120GB !!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Mein System verfügt nur über 250GB HD ich entdecke ein Antrag in Software PostgreSQL 9.0 der mit 120 GB belegt ist uns somit die hälfte an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArturRoschinsky, 27. Januar 2020.

  1. ArturRoschinsky
    ArturRoschinsky Gast

    PostgreSQL 9.0 mit 120GB !!!


    Guten Tag


    Mein System verfügt nur über 250GB HD ich entdecke ein Antrag in Software PostgreSQL 9.0 der mit 120 GB belegt ist uns somit die hälfte an platz belegt.

    Ist es möglich das Programm zu Deinstallieren da ich keine Datenbanken benutze ,oder ist es wichtig für Win oder Office .

    Deinstallieren in Programen ist nicht möglich.

    Weiterlesen...
     
    #1 ArturRoschinsky, 27. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PostgreSQL 9.0 mit 120GB !!!

Die Seite wird geladen...

PostgreSQL 9.0 mit 120GB !!! - Ähnliche Themen - PostgreSQL 120GB

Forum Datum

120GB an Systemspeicher reserviert!

120GB an Systemspeicher reserviert!: Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich das Spiel Forza Horizon 4 aus dem Microsoft Store von meinem Laptop deinstalliert um Festplattenspeicher zu schaffen. Leider wurde nach dem Vorgang kein Speicherplatz freigegeben. Ich habe bereits versucht das Spiel manuell zu suchen, jedoch ohne Erfolg....

Windows 10 Support 15. August 2020

120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen?

120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen?: Ich habe nun eine 120GB SSD für einen PC gekauft und möchte darauf Windows 10 Neuinstallieren. In den PC ist bereits eine ca. 2TB volle Festplatte mit Windows 10 und ich möchte gerne halt die SSD nachrüsten. Ich weiß, dass das klonen nicht geht, was muss ich deshalb beachten, wenn ich nun die...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows Install Ordner sehr groß 120GB MSP Dateien

Windows Install Ordner sehr groß 120GB MSP Dateien: Liebe Community, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, in dem versteckten Systemordner Windows / Install befinden sich 120 GB an .msp Dateien, wie kann ich diesen Ordner bereinigen um wieder Speicherplatz zu erhalten. MfG AdminUHH Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

120GB Datenverbrauch durch System

120GB Datenverbrauch durch System: Leider ist diesen Monat mein Arbeitslaptop defekt gegangen. deshalb habe ich meinen Privatlaptop auf Reisen mitgenommen und muß jetzt entsetzt feststellen, das das jetzt viel Geld kostet, den das System von Windows10 hat das Datenvolumen meiner Handys total überzogen. Dann musste ich...

Windows 10 Support 30. September 2016

PostgreSQL 9.0 mit 120GB !!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden