Power Automate Desktop PDF nach Wort durchsuchen

Helfe beim Thema Power Automate Desktop PDF nach Wort durchsuchen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, Ich habe eine Frage zu Power Automate Desktop, undzwar möchte ich gerne eine PDF Datei nach dem Wort X durchsuchen und wenn das Wort X in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS_503XP, 6. März 2021.

  1. MS_503XP
    MS_503XP Gast

    Power Automate Desktop PDF nach Wort durchsuchen


    Hi zusammen,

    Ich habe eine Frage zu Power Automate Desktop, undzwar möchte ich gerne eine PDF Datei nach dem Wort X durchsuchen und wenn das Wort X in der Datei auftaucht, soll die Datei verschoben werden. Ich habe alles gefunden außer die Funktion eine PDF nach dem Wort X zu durchsuchen, geht das Irgendwie?



    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Power Automate Desktop PDF nach Wort durchsuchen

Die Seite wird geladen...

Power Automate Desktop PDF nach Wort durchsuchen - Ähnliche Themen - Power Automate Desktop

Forum Datum

Sicherung durchsuchen ?

Sicherung durchsuchen ?: Hallo Älterer Herr hat Probleme. Habe meine Festplatte neues Windows 10 aufgespielt. . Habe aber einiges vorher vergessen zu sichern. Habe meine Eigenen Dateien nicht mehr, und alles was auf dem Desktop war, Dokumente usw. ist weg.. Hatte vorher Sicherung gemacht, und kann auch durch...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. November 2020

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt. Wie entferne ich endgültig diese Datei?? Der Name der Datei lautet:...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Favoriten durchsuchen

Favoriten durchsuchen: Hallo, seit Widows 10 nutze ich konsequent nur noch Edge (vorher den Firefox). Daher habe ich in Edge auch alle meine Favoriten (Lesezeichen) in einer größeren Ordnerstruktur. Aber wie kann ich in den Lesezeichen suchen? Also dass ich einen Suchbegriff eingebe und sehe nur die Lesezeichen,...

Microsoft Edge 24. Mai 2018

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen: Hallo, Folgende Frage: Wenn ich bei meinem Laptop beispielsweise eine Email-Adresse eingebe und Windows kennt diese, so schlägt Windows in einem kleinen Fenster die komplette Email-Adresse vor und mit einem Mausklick wird die Email-Adresse dann automatisch sofort vollständig ausgeschrieben....

Windows 10 Support 17. April 2018

Die gespeicherten PDF auf dem Desktop sind verschwunden

Die gespeicherten PDF auf dem Desktop sind verschwunden: Nach dem Update sind einige Programme nicht mehr vorhanden. Die gespeicherten Pdf auf dem Desktop sind verschwunden. Dashlane ist nicht mehr ausführbar und dadurch die Passwörter verloren gegangen. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows durchsuchen

Windows durchsuchen: Guten Morgen, wenn ich bei "Windows durchsuchen" z.B. CSGO eingebe wird es mir zwar angezeigt, aber mit einem Linksklick kann ich es nicht öffnen dies ist bei jeder anderen Applikation genauso. Ich kann so oft draufklicken wie ich will es passiert nichts, aber wenn ich die Applikation auf...

Windows 10 Support 30. August 2017

Desktop wird automatisch abgeschaltet.

Desktop wird automatisch abgeschaltet.: Hallo, wenn ich einen längeren Artikel lese und sonst keine Aktivität vornehme, wird das Desktop nach genau einer Minute abgeschaltet und der Bildschirm wird schwarz. Ein Druck auf die Leertaste genügt, und der Artikel ist wieder da. Ich möchte die Zeitspanne verlängern (z.B. 5 Minuten), finde...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2017

Windows durchsuchen

Windows durchsuchen: Hallo zusammen seit dem heutigen Update nimmt "Windows durchsuchen" keine Tastatur-Eingaben mehr an. Was kann ich tun? Ich verwende Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Power Automate Desktop PDF nach Wort durchsuchen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automate Desktop pdf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden