"Power supply surges detected during the previous power on"?

Helfe beim Thema "Power supply surges detected during the previous power on"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum wird mein PC immer beim Spielen mit dieser Meldung neugestartet? Ich habe Windows 10 [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gutefrage428, 10. Mai 2020.

  1. gutefrage428
    gutefrage428 Gast

    "Power supply surges detected during the previous power on"?


    Warum wird mein PC immer beim Spielen mit dieser Meldung neugestartet? Ich habe Windows 10


    "Power supply surges detected during the previous power on"?

    :)
     
    #1 gutefrage428, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wird dein Netzteil wohl den Geist aufgegeben haben.
    ASUS Surge Protection schützt die hochwertigen Komponenten und das Mainboard vor Überspannungen, die durch das Netzteil verursacht werden können.
     
    #2 zisselmann, 10. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
  4. Peter M 34
    Peter M 34 Gast
    @ zisselmann,

    ich habe da eine Frage zum Überspannungsschutz bei einem Asus -Mainboard.

    Wo findet oder besser woran erkennt man bei einem ASUS Board, welchen Überspannungsschutz es hat.

    Vielleicht im Bios? Oder?

    Danke für eine Antwort.
     
    #3 Peter M 34, 10. Mai 2020
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Genau da. Die Funktion heißt im Asus BIOS "Asus Anti-Surge".
     
    #4 zisselmann, 10. Mai 2020
  6. Peter M 34
    Peter M 34 Gast
    @ zisselmann

    Schönen Dank!

    Eine Bemerkung noch……….Deine Infos sind einfach super. Du hast ein super Wissen und eine super Geduld.

    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Peter M 34

     
    #5 Peter M 34, 10. Mai 2020
Thema:

"Power supply surges detected during the previous power on"?

Die Seite wird geladen...

"Power supply surges detected during the previous power on"? - Ähnliche Themen - Power supply surges

Forum Datum

Gpu Problem after changing Power supply

Gpu Problem after changing Power supply: So i recently experienced a lot of random shutdowns with event cod 41 and no parameter which narrows it down be a problem with the Power supply. So i bought a new one, installed and connected everything. Now the Pc starts up just fine without any signs of proplems but after a few second the Pc...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2022

Power-on-Taste gibt den Geist auf

Power-on-Taste gibt den Geist auf: Die Power-on-Taste ist nicht mehr sehr zuverlässig. Ich möchte nun den Rechner starten, indem ich den Deckel öffne. Wie kann ich diese Funktion bei Windows 10 aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

Power Delivery of the USB Ports on Surface Pro 7

Power Delivery of the USB Ports on Surface Pro 7: Hi everyone I do own a Surface Pro 7 i7 16GB RAM and 265GB storage. I do also own a Angelbird SSD PKT 2go. Do i use the USB-C Port there is no problem at all. But when i use the USB Type A Port there are a lot of connection problems so the SSD isn't recognized anymore. Do I connect it...

Surface 17. Dezember 2019

Kernel Power Fehler

Kernel Power Fehler: Immer wenn ich meinen Laptop in Energie sparen setzte und ihn dann antippe um fortzufahren sind alle anwedungen und apps geschlossen und ich bekomme folgende Fehlermeldung Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 20.06.2018 16:51:38 Ereignis-ID: 41...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Power Shell

Power Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online : False ImageHealthState : Healthy RestartNeeded : False PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage...

Windows 10 Insider 8. Januar 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Power Management

Power Management: Nach update auf Windows Creator werden die Funktionen bei ENERGIE sparen, Herunterfahren und neu starten nicht mehr wunschgemäß durchgeführt. Nach jeder der genannten Funktionen muss über den Netzschalter der PC ausgeschaltet werden und es wird ein Neustart durchgeführt. Dieser wird aber nicht...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Internal power error

Internal power error: Immer beim herunterfahren oder öfters wenn ich etwas auf ein anderes Laufwerk speichere ,kommt "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten und er muß neu gestartet werden.Es werden einige Informationene gesammelt" nach dem Neustart kann ich dann den Befehl ausführen. Wer kann mir einen Tip geben...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

"Power supply surges detected during the previous power on"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. batterie power supply surges detected during the previous power on deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden