PowerDVD Sicherheitshinweis beim DVD anschauen?

Helfe beim Thema PowerDVD Sicherheitshinweis beim DVD anschauen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute erscheint bei mir ein Sicherheitshinweis, wenn ich mit PowerDVD einen Film schauen möchte. Angeblich ist mein Zertifikat abgelaufen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shinyuke, 5. April 2020.

  1. shinyuke
    shinyuke Gast

    PowerDVD Sicherheitshinweis beim DVD anschauen?


    Seit heute erscheint bei mir ein Sicherheitshinweis, wenn ich mit PowerDVD einen Film schauen möchte. Angeblich ist mein Zertifikat abgelaufen oder nicht gültig. Doch wenn ich das Zertifikat installiere und einen Ordner aussuchen, erscheint die selbe Fehlermeldung erneut. Ich habe alle Treiber aktualisiert, habe PowerDVD neu installiert, sogar meinen Laptop neu gestartet und nichts hat sich verbessert. Ich stoße gerade an meine Grenzen. Und wenn ich auf "Ausstellererklärung" klicke werde ich zu einer Website (Comodo Cybersecurity) geleitet, weiß aber nicht was ich dort machen muss. Es erscheint nur eine Liste mit der Überschrift "Repository".

    Weiß jemand was ich noch tun kann? An meinen externen DVD-Player kann es nicht liegen, da ich dieselbe Fehlermeldung bekomme, wenn ich die DVD auch über das im Laptop eingebaute Laufwerk abspielen möchte.


    PowerDVD Sicherheitshinweis beim DVD anschauen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PowerDVD Sicherheitshinweis beim DVD anschauen?

Die Seite wird geladen...

PowerDVD Sicherheitshinweis beim DVD anschauen? - Ähnliche Themen - PowerDVD Sicherheitshinweis DVD

Forum Datum

Windows Sicherheitshinweis?

Windows Sicherheitshinweis?: Hallo, mich interessiert welche von den beiden Auswählmöglichkeiten man eher nehmen sollte vielen dank und lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-sicherheitshinweis

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows 10: Bildschirmzeit ANSCHAUEN?

Windows 10: Bildschirmzeit ANSCHAUEN?: Heyho, kann mir jemand sagen ob ich auf meinen Rechner (Windows 10) meine Bildschirmzeit anschauen kann? (WICHTIG: Ich rede nciht davon sie zu kontrollieren, sondern lediglich anzuschauen!!) MfG, ~Benni https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bildschirmzeit-anschauen

Windows 10 Support 20. März 2021

dvd am computer anschauen

dvd am computer anschauen: Sehr geehrten Damen und Herren auf Wind.10 kann ich keine DVD/CD mehr wie bisher öffnen bzw. anschauen. Auch nicht über den VLC Media Player. M.f.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Soundprobleme beim anschauen von Videos

Soundprobleme beim anschauen von Videos: beim anschauen von Videos schaltet der Ton nach einigen Minuten ab

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Film mit einer DVD anschauen

Film mit einer DVD anschauen: Ich möchte einen Film mit einer DVD anschauen , was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Ich kann Filmaufnahmen von Speicherkarte nicht anschauen

Ich kann Filmaufnahmen von Speicherkarte nicht anschauen: hallo1 kann mir wer helfen ich kann Filme von Speicherkarte nicht öffnnen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

PowerDVD 12 Deinstallieren

PowerDVD 12 Deinstallieren: Hallo, bei meinem Windows 10 öffnet sich immer unaufgefordert das Programm PowerDVD 12. Ich kann keine Bilddateien bearbeien oder herunterlanden ohne das sich das PowerDVD einmischt. Ich wollte dieses Program in der Softwaredeinstallatiopn deinstallieren. Dieses funktioniert aber nicht. Frage...

Windows 10 Support 9. August 2016

Sicherheitsrisiko Sicherheitshinweis

Sicherheitsrisiko Sicherheitshinweis: Hallo! Heute die gefährlich klingende Mail und SMS erhalten: Microsoft-Konto Sicherheitshinweis Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto ********* zugegriffen. In diesem Fall müssen Sie Ihre Identität mit einer Sicherheitsabfrage überprüfen und Ihr Kennwort bei der...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

PowerDVD Sicherheitshinweis beim DVD anschauen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden