Powerlampe blinkt nach dem herunterfahren
Helfe beim Thema Powerlampe blinkt nach dem herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe etwas komisches an meinem HP Compaq dc7100 USDT (Standard Betriebssystem Win. XP upgraded auf Win. 10) festgestellt. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian_12, 20. Februar 2016.
Powerlampe blinkt nach dem herunterfahren
Powerlampe blinkt nach dem herunterfahren - Ähnliche Themen - Powerlampe blinkt herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur noch die LED blinktNur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich nicht mehr verbinden. Folgendes habe ich schon probiert:-Akku einmal komplett voll und wieder leer-mit... |
Surface | 25. Mai 2023 |
Der Bildschirm blinktDer Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir... |
Windows 10 Support | 6. April 2020 |
Der Cursor blinktDer Cursor blinkt: Der Cursor blinkt etwa 3 mal und stoppt dann mit Notepad2 und Textpad. Excel und Word ok. Don Cole |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2018 |
Bildschirm blinkt nach NeustartBildschirm blinkt nach Neustart: Nachdem ich ein Malwareprogramm habe laufen lassen , blinkt nachdem Neustart der Bildschirm. Dies auch im abgesicherten Modus, so das ich auch hier nichts bewirken kann. Ich weiss aber auch nicht wie ich in Programme kommen kann, um hier Vierenprogramme, die möglicherweise blockieren, löschen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2017 |
Sanduhr blinkt regelmäßig aufSanduhr blinkt regelmäßig auf: Hallo liebe Community, ich habe nun den Schritt gewagt und auf W10 upgegradet. Meine Programme laufen alle soweit. Aber seit dem Upgrade habe ich eine in sekündlich blinkende Sanduhr neben dem Mauszeiger. Ich habe ein Asus F750J, Intel core i7, 2,4 GHz, 8GB Arbeitsspeicher (fehlt noch... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
Bildschirm blinktBildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. September 2015 |
Cursor blinkt pausenlosCursor blinkt pausenlos: Hallo, mein Cursor/blauer Kreis blinkt seit zwei Tagen pausenlos, egal ob im Netz oder bei Anwendungen. Manchmal reagiert er auch verzögert bzw. ich kann mailanhänge nicht öffnen - es erscheint dann nicht die Hand sondern es bleibt beim Pfeil mit benachbartem blinkenden Kreis. ( Windows 10 habe... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |
Desktop blinkt ständigDesktop blinkt ständig: Windows 10 wurde erfolgreich installiert. Die Anmeldung in meinem Konto erfolgt problemlos. Sobald der PC das Desktopbild zeigt fängt es an zu blinkern. Als Schutzprogramm verwende ich Norten. Alle Versuche meinerseits den Fehler zu beheben, waren erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen.... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |
Powerlampe blinkt nach dem herunterfahren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Power Button blinkt obwohl PC runter gefagren
,pc power button blinkt nach dem herunterfagren
,pc herunterfahren licht blinkt
,- pc blinkt nach herunterfahren