Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy

Helfe beim Thema Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze das Nokia Lumia 640. Ich habe eine Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy gezogen. Ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BitoSpeyerer, 9. Oktober 2015.

  1. BitoSpeyerer
    BitoSpeyerer Gast

    Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich besitze das Nokia Lumia 640. Ich habe eine Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy gezogen. Ganz normal kopiert auf eine externe Speicherkarte (SD).

    Ich finde nun keine PowerPoint Datei auf meinen Handy, kann sie auch nicht über Outlook am Handy finden.

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke im voraus! B.S

    Weiterlesen...
     
    #1 BitoSpeyerer, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy - Ähnliche Themen - Powerpoint Präsentation Handy

Forum Datum

Powerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in Bearbeitungsmodus

Powerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in Bearbeitungsmodus: Wie kann ich eine Powerpoint-Bildschirmpräsentation von ca. 2013 bis 2016 von .ppsx in .ppt oder .pptx, d.h. vom Präsentations- in den Bearbeitungsmodus konvertieren? Besten Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2023

warum kann ich keine powerpoint 2007 präsentationen öffnen wenn ich sie einmal...

warum kann ich keine powerpoint 2007 präsentationen öffnen wenn ich sie einmal...: warum kann ich keine powerpoint 2007 präsentationen öffnen wenn ich sie einmal geschpeichert habe? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-powerpoint-2007-praesentationen-oeffnen-wenn--ich-sie-einmal-geschpeichert-habe

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation

Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation: Ich möchte eine PP-Präsentation aufzeichnen und dabei die Kamera als kleiner Bildausschnitt mitlaufen lassen. Es heisst überall, wenn ich die Bildschirmaufzeichnung starte, erscheint die Kamera automatisch, ist bei mir aber nicht so. Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe übrigens die neueste...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?: Hallo, die Frage steht schon im Betreff. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2020

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung immer dann unterbrochen wird, wenn ich eine Powerpoint-Präsentation in den Präsentationsmodus schalte (F5). Dieser Effekt ist reproduzierbar und...

Surface 18. September 2019

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Makros bei Powerpoint-Präsentation

Makros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den Code eingibt und dann wird das per Knopfdruck gedruckt. Das funktionierte auch noch .....teilweise (!)...

Windows 10 Support 29. August 2017

Testversion von Powerpoint auf meinem PC

Testversion von Powerpoint auf meinem PC: Ich hatte die Testversion von Powerpoint auf meinem PC. es ging auch alles. Ich kann nun aber nichts mehr schreiben, obwohl die Testversion noch nicht abgelaufen ist. Was kann ich tun.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden