PowerShell-Fenster geht regelmäßig unvermittelt auf

Helfe beim Thema PowerShell-Fenster geht regelmäßig unvermittelt auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir geht regelmäßig ein PowerShell-Fenster auf, ohne dass ich wüsste, aus welchem Grund. Wie kann ich dies abstellen? Gruß mungo11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 26. Mai 2020.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    PowerShell-Fenster geht regelmäßig unvermittelt auf


    Hallo,


    bei mir geht regelmäßig ein PowerShell-Fenster auf, ohne dass ich wüsste, aus welchem Grund. Wie kann ich dies abstellen?


    Gruß mungo11

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. affe187
    affe187 Gast

    habe das gleiche problem
     
Thema:

PowerShell-Fenster geht regelmäßig unvermittelt auf

Die Seite wird geladen...

PowerShell-Fenster geht regelmäßig unvermittelt auf - Ähnliche Themen - PowerShell Fenster unvermittelt

Forum Datum

Powershell öffnet sich regelmäßig?

Powershell öffnet sich regelmäßig?: Hallo, ich habe gestern eine NvMe SSD installiert und mein Bios geupdated, da ich noch eine Version von 2017 hatte, bei der die SSD nicht erkannt wurde. Seitdem öffnet sich während ich Google Chrome nutze oder Spiele zocke etwa alle 10 Minuten Powershell, wodurch Spiele minimiert werden und...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

PC geht nicht mehr regelmäßig in den Energiesparmodus?

PC geht nicht mehr regelmäßig in den Energiesparmodus?: Eigentlich ging mein PC immer nach ca. 30 Minuten in den Energiesparmodus. Das tut er aber aus irgendwelchen Gründen jetzt fast nicht mehr. Ich habe nichts verstellt oder installiert. Der Bildschirm geht wie geplant nach 10 Minuten aus. Aber der Energiesparmodus geht nicht rein. Wie kann ich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows PowerShell GridView PassThru geht nicht?

Windows PowerShell GridView PassThru geht nicht?: $path = "C:\Windows\Web" $pictures = Gci -Recurse $path| Select-Object -Property Name, Length | Sort-Object -Descending | Out-GridView -PassThru | Remove-Item Ich möchte diese Bilder in einer GUI auflisten, einige aussuchen und dann löschen. Warum sagt er, dass es kein remove-item gibt? MFG...

Windows 10 Support 20. November 2019

Windows Powershell Wlan Login Fenster

Windows Powershell Wlan Login Fenster: Liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem mit diesem Background: Ich möchte einen automatischen Wlan-Zugriff mit einem Powershell-Skript basteln. Da es sich hier um mein Campus-(Uni-)Netzwerk handelt, werden beim manuellen Einloggen in das Wlan per Windows Sicherheitsabfrage...

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows PowerShell Fenster

Windows PowerShell Fenster: Guten Tag, seit in paar Tagen erhalte ich nach Hochfahren einen leeren blauen Windows Power Shell Fenster. Wen ich nichts mache geht er von alleine nach ca. 20 Sekunden weg. Ich kann aber selbst ausixen. Eine Veränderung im System habe ich nicht gemerkt. Wie kann ich dieses wiederkehrendes...

Windows 10 Support 6. April 2018

mein PC geht regelmäßig nach einigen Minuten aus

mein PC geht regelmäßig nach einigen Minuten aus: Hallo, mein PC geht regelmäßig nach einigen Minuten aus. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows öffnet regelmäßig automatisch Kommandozeilen-Fenster

Windows öffnet regelmäßig automatisch Kommandozeilen-Fenster: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit Windows 10 Pro: In regelmäßigen Abständen (etwa einmal pro Stunde) öffnet sich automatisch ein kleines Fenster. Dieses erscheint kurz auf dem Bildschirm und geht dann automatisch innerhalb eines Sekundenbruchteils wieder zu....

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Cursor springt unvermittelt

Cursor springt unvermittelt: Seit einigen Tagen tritt bei mir ein zeitweise Phänomen auf: Der PC bedient sich sozusagen selbst. Der Cursor springt auf dem Bildschirm, oftmals an den oberen Bildschirmrand und löst dort Mausklicks aus. Meine Umgebung: Surface Pro 4, W10 64bit (KB4015438). Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

PowerShell-Fenster geht regelmäßig unvermittelt auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden