PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset?

Helfe beim Thema PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich suche jetzt schon seit längerer Zeit danach, was der Schalter -offset im PowerShell Tool Resize-Partition tut. In der offiziellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adk Flo, 13. Juli 2021.

  1. adk Flo
    adk Flo Gast

    PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset?


    Hallo zusammen,ich suche jetzt schon seit längerer Zeit danach, was der Schalter -offset im PowerShell Tool Resize-Partition tut. In der offiziellen Dokumentation steht dazu nur, dass man damit das Startoffset in Bytes angeben kann und dass es Werte des Typs UInit64 annimmt. Was genau dieses Offset dann tut und wie man es übergibt, steht jedoch leider nirgends.Um mein Interesse zu stillen und evtl. ein wertvolles Werkzeug zu entdecken meine Frage: Was genau macht der Schalter und wie kann ich ihn richtig nutzen?Danke schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset?

Die Seite wird geladen...

PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset? - Ähnliche Themen - PowerShell Resize Partition

Forum Datum

resize pictures

resize pictures: Hallo liebe Community,wie kann ich den Befehl "Resize Pictures" in das Windows-Menü einbinden, sodass es erscheint, wenn man auf markierte Fotos mit der rechten Maustaste klickt?Ich habe resize pictures heruntergeladen, aber es erscheint nicht im Menü bei rechtsklick, sondern dort nur unter...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Resize-VHD funktioniert nicht

Resize-VHD funktioniert nicht: Ich wollte eine .vhdx auf einem Netzlaufwerk erweitern, aber der Vorgang wird immer mit folgendem Fehler abgebrochen: Resize-VHD : Fehler beim Ändern der Größe des virtuellen Datenträgers. Fehler beim Anpassen der Größe von "Y:\smbWorkaround.vhdx". Fehler beim Ändern der Größe des virtuellen...

Windows 10 Support 25. September 2020

Wie macht man am besten einen Screenshot mit Batch/Powershell/Vbs/...?

Wie macht man am besten einen Screenshot mit Batch/Powershell/Vbs/...?: Ich hab schon selbst im Internet geschaut, allerdings nicht richtig gefunden, da es nicht funktioniert hatte oder man irgendwelche Sachen vorher installieren musste. Ich brauche ein Script das vom ganzen Bildschirm, mit Maus, Desktop und offenen Fenstern ein Bild macht und das dann in einem...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows Zeitsynchronisations-Offset

Windows Zeitsynchronisations-Offset: Dies ist wahrscheinlich eine andere Manifestation des Problems, das ich in einem anderen Thread berichtet habe ("Windows 10 Clock Running Slow"). Ich dachte, dass meine PC Windows 10 Uhr hinterherhinkt, aber zumindest in den letzten Tagen ist das nicht das Problem, das ich gerade habe. Wenn ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows Funktionsupdate macht Partition platt

Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates dauern würde. Ich setzte den Zeitpunkt auf 23.00 Uhr desselbigen Abends und der Computer begann das Update auch ordnungsgemäß und führte es ohne...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

powershell

powershell: hallo, ich bekomme unter windows 10 folgenden hinweis : powershell funktioniert nicht mehr, durch ein problem wird das programm nicht richtig ausgeführt... hilft ein zurücksetzen von Windows 10? danke u. grüße ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Partitionierung und Installation einer SSD: Erstes Offset der Partition nicht gerade durch...

Partitionierung und Installation einer SSD: Erstes Offset der Partition nicht gerade durch...: Hallo, ich bin gerade bei der Optimierung meiner SSD und habe folgenden Thread hier gelesen: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/wiki/windows_10-hardware/windows-und-ssd-konfiguration-und-optimierung/cf3bb519-28e0-439d-b06e-f3e793b32501 Ich bin alles mal durchgegangen und bei mir sieht...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden