Powershell with add Word Doc

Helfe beim Thema Powershell with add Word Doc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich starte eine Powershell per Befehlszeile und starte ein Word Dokument: PowerShell -Command "$path = $env:APPDATA + '\Microsoft\Templates\Adr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerHH, 18. Mai 2017.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Powershell with add Word Doc


    Ich starte eine Powershell per Befehlszeile und starte ein Word Dokument:


    PowerShell -Command "$path = $env:APPDATA + '\Microsoft\Templates\Adr Manager Install.dotm'" ; "$Word = New-Object -ComObject Word.Application" ; "$Word.Visible=$True" ; "$Word.Documents.Add($path) | out-null"


    Die Word-Vorlage beinhaltet ein AutoNew Makro welches eine UserForm startet.
    Nun ist es so, dass das PS Fenster erst verschwindet wenn die Userform beendet wurde.


    Wieso ist das so, läßt sich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerHH, 18. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Powershell with add Word Doc

Die Seite wird geladen...

Powershell with add Word Doc - Ähnliche Themen - Powershell with add

Forum Datum

rasdial error with powershell

rasdial error with powershell: HalloIch versuche gerade ein Skript neu zu schreiben und verbessern um mit einem VPN zu verbinden, falls man sich ausserhalb eines Netzwerkes befindet und einige andere Sachen erledigt. Es ist eine Windows-VPN-Verbindung gespeichert und eine manuelle Verbindung über die Einstellungen...

Windows 10 Support 21. September 2021

Add-Ons

Add-Ons: Wie lösche ich Add-Ons in Microsoft Edge? 883b78cd-e565-4238-a732-f57b709a2d52

Microsoft Edge 15. November 2018

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

PowerShell Invoke-RestMethod with SAML POST

PowerShell Invoke-RestMethod with SAML POST: Hello everybody, I need to access a Rest API with Invoke-RestMethod. In our Company we use SAML for Authentication. F5 Big-IP is the Identity Provider. To get an SAML Token, my Request will be redirectet from one F5 to an other (root). This request is working with an POST. Now the...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

powershell

powershell: hallo, ich bekomme unter windows 10 folgenden hinweis : powershell funktioniert nicht mehr, durch ein problem wird das programm nicht richtig ausgeführt... hilft ein zurücksetzen von Windows 10? danke u. grüße ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Umwandlung von Word Pocket Dateien .psw in Word .doc Dateien

Umwandlung von Word Pocket Dateien .psw in Word .doc Dateien: Meine WORD Pocket Dateien möchte ich in Word .doc Dateien umwandeln. Leider habe ich kein Gerät mehr, auf dem WORD Pocket läuft. Wer kann mir mit einem Konverter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Umwandlung von Word Pocket Dateien .psw in Word .doc Dateien

Umwandlung von Word Pocket Dateien .psw in Word .doc Dateien: Meine WORD Pocket Dateien möchte ich in Word .doc Dateien umwandeln. Leider habe ich kein Gerät mehr, auf dem WORD Pocket läuft. Wer kann mir mit einem Konverter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?

Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?: Ich hatte bisher Systran 7 und habe jetzt Systran 8 als Übersetzungssoftware. Wenn ich im Text etwas markiere und auf die linke Maustaste drücke, erscheinen Befehle, die unter Systran 7 wirksam wurden - jetzt aber tot sind. Zusätzlich erscheinen gleichlautende Befehle, die unter Systran 8...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Powershell with add Word Doc [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. powershell word documents.add

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden