PProgramm für Spracherkennung?

Helfe beim Thema PProgramm für Spracherkennung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Da ich in meinen Aufnahmen an meinem Pc veststellen musste das mein Mikrofon alles aufzeichnet stellt sich mir die Frage, gibt es etwas worüber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mkiller007, 29. Januar 2020.

  1. mkiller007
    mkiller007 Gast

    PProgramm für Spracherkennung?


    Hallo,

    Da ich in meinen Aufnahmen an meinem Pc veststellen musste das mein Mikrofon alles aufzeichnet stellt sich mir die Frage, gibt es etwas worüber ich mein Mikrofon einstellen kann das es nur aufnimmt wenn ich spreche? Also wie bei TeamSpeak z.B.?

    lG: Marco

    :)
     
    #1 mkiller007, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PProgramm für Spracherkennung?

Die Seite wird geladen...

PProgramm für Spracherkennung? - Ähnliche Themen - PProgramm Spracherkennung

Forum Datum

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?: Früher habe ich häufig mit der Spracherkennung gearbeitet, jetzt kriege ich immer nur "Wie bitte?" - das ist ja ätzend. Die Anleitungen im Internet zeigen Optionen, die es nicht mehr gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket heruntergeladen . Ich habe auch schon die Spracherkennung Sprache auf Englisch umgestellt . Dennoch wird mir nur...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorhinaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

W10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren

W10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren: Hallo, ich habe wegen Neugier, vor kurzen die W10 Spracherkennung ausprobiert und dabei, eingestellt das es Automatisch Startet wenn ich den PC an mache. Wie kann ich den Automatischen Start Deaktivieren? Weil in den Normalen Einstellungen steht davon nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr, und ich kann die Spracherkennung nicht mehr nutzen!Wer kann helfen bzw. mir Tipps geben? Hier...

Windows 10 Support 30. April 2023

Spracherkennung Windows 10

Spracherkennung Windows 10: Ich finde die Spracherkennung von Windows 10 Diktierfunktion in Word deutlich schlechter als das Diktieren am IPhone. Sind das auch Eure Erfahrungen ? Diktat entweder über das PC HP Elite Notebook Micro oder einen Bose Kopfhörer mit integriertem Micro, über Bluetooth mit PC verbunden.Wenn ja-...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?

Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?: Hallo, Ich wollte gerade die Windows-Spracherkennung einrichten, da ich sie für ein Spiel brauche. Ich habe schon vieles versucht, aber Windows lässt mich in dem Spracherkennungs-Fenster einfach nichts auswählen. Ich habe ein gutes Mikrofon, welches auch in allen anderen Programmen einwandfrei...

Windows 10 Support 26. November 2021

Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden

Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden: Hallo miteinander, ich habe ein Nokia Lumia 640 LTE Dual Sim und Windows Phone 8.1 Update 2 Bei diesem sind nach einem Neustart auf einmal die Kacheln für Kontakte weg, für Einstellungen, den Shop und diverse andere PRogramme. Kann mir jemand sagen, wie das passiert ist und wie ich den...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

PProgramm für Spracherkennung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. c spracherkennung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden