Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016

Helfe beim Thema Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich schreibe auf dem Surface 7 plus mit dem Surface Pen 2 mit Onenote. Meistens blende ich das Menü aus, um mehr Überblick zu haben. Onenote... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 19. Januar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016


    Hallo, ich schreibe auf dem Surface 7 plus mit dem Surface Pen 2 mit Onenote. Meistens blende ich das Menü aus, um mehr Überblick zu haben. Onenote bietet mehr Funktionen. Ich habe schon gelesen, dass die Strichdicke durch stärkeres Andrücken auf dem Surface verändert werden kann. Wie kann ich ein Kurzmenü einblenden, um beim Freihandschreiben die Farbe rasch wechseln zu können. Auch das Unterstreichen mit geraden Linien wäre gut auf eine vereinfachte Art zu erhalten. Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016

Die Seite wird geladen...

Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016 - Ähnliche Themen - Praktikabel Surface Onenote

Forum Datum

Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote

Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote: Hallo, ich besitze den Microsoft Slim Pen 2. Vom Schreibgefühl her gefällt mir auch der Wacom Bamboo Ink Plus gut. Kann man mit diesem Stift auf dem Surface 7 plus in Onenote schreiben ? Gibt es Erfahrungen dazu ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2022

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote: Hallo liebe Freunde,Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Surface Pro 7 + Surface Pen, windows 11.Schreibe ich etwas Freihand auf OneNote, so verschwindet die Schrift abschnittsweise sofort beim Absetzen des Stiftes. In diesem Moment kann ich überhaupt nichts mehr schreiben da die...

Surface 6. Februar 2022

Surface Leistungsprobleme in Onenote

Surface Leistungsprobleme in Onenote: Mein Surface hängt sich bei einfachsten Onenote Aufgaben auf, wenn ich an einer größeren Datei arbeite. mag ich ein bild hinzufügen erscheint bei mir sogar ein Bluescreen. Hinreichenf funktioniert der Stift auch nicht in all seinen Funkionen. Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2022

Lenovo ideapad im Tablet modus kann auf OneNote nicht schreiben. Was tun?

Lenovo ideapad im Tablet modus kann auf OneNote nicht schreiben. Was tun?: Hey, eigentlich ist schon alles gesagt. Wenn ich onenote im Tablet Modus benutze, dann kann ich lediglich zeichnen, aber eben nicht schreiben, was ich persönlich sehr schade finde. Die tastatuar kann ich öffnen aber es schreibt dann nicht in die Datei und man kann auch alles, was mit schreiben...

Windows 10 Support 30. März 2021

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte...

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte...: die Überschrift beschreibt die frage bereits ausreichen und da sie sicherlich schon tausendfach gefragt wurde, wäre ich über eine Antwort mit direkter lösungsanweisung dankbar. Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2018

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe auf meinen Surface Pro4 Office365 installiert. Bis gestern konnte problemlos mit OneNote2016 arbeiten. Heute war erst mein Bluetooth weg, nach zweimailen Neustart aber wieder da und jetzt ist aber OneNote2016 weg. Ich habe es versucht neu zu installieren, konnte aber nur das...

Surface 14. Juli 2018

OneNote 2016 auf dem Surface Pro funktioniert nicht einwandfrei

OneNote 2016 auf dem Surface Pro funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einigen Monaten mein Surface Pro und will es für die Uni verwenden, um dort bei Vorlesungen mitzuschreiben, Skripte zu bearbeiten etc. Dafür will ich OneNote verwenden, und zwar die Office Version, da diese viele Funktionen bietet. Das Problem ist,...

Surface 20. April 2018

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift: Herzliche Grüße! Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger vornehmen? Das wäre sehr nützlich für mich. Danke für Eure Mühen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden