Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004

Helfe beim Thema Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Prefetch-Ordner wird wieder mit PF-Dateien gefüllt, obwohl in der Registry der Parameter - EnablePrefetch - auf 0 gesetzt ist und eine SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CRL-2, 29. Mai 2020.

  1. CRL-2
    CRL-2 Gast

    Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004


    Der Prefetch-Ordner wird wieder mit PF-Dateien gefüllt, obwohl in der Registry der Parameter - EnablePrefetch - auf 0 gesetzt ist und eine SSD eingebaut ist. Das war vorher nicht.


    Hat jemand eine Antwort?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004

Die Seite wird geladen...

Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004 - Ähnliche Themen - Prefetch Dateien Update

Forum Datum

Version 2004 sehr langsam

Version 2004 sehr langsam: Hilfe liebes Forum. 1. Habe mein Windows 10 auf Version 2004 upgedatet. 2. Antivirensoftware Kaspersky durch den windowseigenen Defender ersetzt. 3. Browser Firefox deinstalliert und durch Edge ersetzt. 4. Thunderbird deinstalliert und durch portable Version ersetzt. Jetzt ist...

Windows 10 Installation & Upgrade 1. Oktober 2020

Update auf version 2004

Update auf version 2004: Guten Tag, vor 6 Tagen hat sich mein Windows auf die neuere version 2004 Aktualisiert. Ich habe die Windows 10 Pro Edition, aber seit dem update kommt nach jedem Hochfahren des PCs die frage welche Windows Edition ich starten will, dabei kann ich nur zwischen Windows 10 und Windows 10 Home...

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows update version 2004

Windows update version 2004: Habe ich 5 jahralte Lenovo laptop, bis jetzt alle update ohne probleme erhalten , leider jetzt zeit mai stehen folgende meldung : "Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird dies auf dieser Seite angezeigt." ich warte...

Windows 10 Support 20. September 2020

Nach Update auf Version 2004

Nach Update auf Version 2004: Hallo Forum, nach Update auf Version 2004 wird der Portable Thunderbird nicht mehr als Standart angezeigt. Ihn wieder als Standart-App zu benennen geht nicht mehr. Außerdem wird in der Datenträgerverwaltung seltsames angezeigt. Der Versuch einer Datensicherung auf, externer Festplatte, ging...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Auf Windows Version 2004 updaten?

Auf Windows Version 2004 updaten?: Sollte ich schon auf die Windows Version 2004 updaten oder noch ein bisschen warten? https://www.gutefrage.net/frage/auf-windows-version-2004-updaten

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Update auf Version 2004

Update auf Version 2004: Nach Abschluss des Updates auf 2004 erschien eine Willkommensseite, aber leider aufEnglisch. Wie kann man das ändern? Auch die Seite mit den Tipps ist englisch, das ich leider nicht ausreichend kann. In den Einstellungen ist die Sprache "Deutsch" eingestellt. Ich habe zwar 40 Jahre...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Datei PfPre_aef60d3.mkd im Prefetch-Ordner

Datei PfPre_aef60d3.mkd im Prefetch-Ordner: Hallo, leider habe ich noch keine hilfreiche Antwort auf meine Frage zur Datei PfPre_aef60d3.mkd, die im Ordner Prefetch abgelegt ist, bekommen. Auf diese Datei habe ich keinen Zugriff. Sie kann weder geöffnet oder gelöscht werden. Nach meiner Auffassung kann es keine wichtige System-Datei...

Windows 10 Support 18. März 2016

PfPre_aef60d3.mkd Datei im Prefetch Ordner

PfPre_aef60d3.mkd Datei im Prefetch Ordner: Nach Win 10 Installation befindet sich folgende Datei im Windows/Prefetch Ordner PfPre_aef60d3.mkd Ich habe kein Zugriff auf diese Datei. Es besteht keine Möglichkeit PfPre_aef60d3.mkd zu öffnen. Will man sie löschen kommt die Meldung, dass diese...

Windows 10 Support 17. März 2016

Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows updates prefetch ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden