Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004

Helfe beim Thema Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Prefetch-Ordner wird wieder mit PF-Dateien gefüllt, obwohl in der Registry der Parameter - EnablePrefetch - auf 0 gesetzt ist und eine SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CRL-2, 29. Mai 2020.

1. CRL-2
    CRL-2 Gast

Der Prefetch-Ordner wird wieder mit PF-Dateien gefüllt, obwohl in der Registry der Parameter - EnablePrefetch - auf 0 gesetzt ist und eine SSD eingebaut ist. Das war vorher nicht.

Hat jemand eine Antwort?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004 - Ähnliche Themen - Prefetch Dateien Update

Forum Datum

Update Windows 10 - Version 2004

Update Windows 10 - Version 2004: Nach dem update von Windows 10 auf Version 2004 funktioniert auf meinem Hp Laptop Envy der Synaptics Fingerprint - Sensor nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:08 Uhr

Auf Windows Version 2004 updaten?

Auf Windows Version 2004 updaten?: Sollte ich schon auf die Windows Version 2004 updaten oder noch ein bisschen warten? https://www.gutefrage.net/frage/auf-windows-version-2004-updaten

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Update auf Version 2004

Update auf Version 2004: Nach Abschluss des Updates auf 2004 erschien eine Willkommensseite, aber leider aufEnglisch. Wie kann man das ändern? Auch die Seite mit den Tipps ist englisch, das ich leider nicht ausreichend kann. In den Einstellungen ist die Sprache "Deutsch" eingestellt. Ich habe zwar 40 Jahre...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Windows 10 update auf Version 2004

Windows 10 update auf Version 2004: Ich hoffe hier auf Hilfe! Es ist ziemlich merkwürdig. Ich kann das Update auf 2004 nicht durchführen. Weder mit dem media creation tool noch mit dem Update Assistenten; auch nicht mit einer Image-Datei mit >Rufus< Bei jedem Versuch, das Update zu fahren, läuft es zunächst ganz normal, bis...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Version 2004

Version 2004: Seid dem update auf die version 2004 verschieben sich die verknüpfungen von "Dieser PC" und "Systemsteuerung". Wie kann man dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10 Update,Version 2004

Windows 10 Update,Version 2004: Es um das Windows 10 Update Version 2004.Es das Update wäre für kompatible Geräte angeboten aber mein Gerät wäre noch nicht bereit dazu.Was heißt das bitte und wann kann ich darüber verfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Datei PfPre_aef60d3.mkd im Prefetch-Ordner

Datei PfPre_aef60d3.mkd im Prefetch-Ordner: Hallo, leider habe ich noch keine hilfreiche Antwort auf meine Frage zur Datei PfPre_aef60d3.mkd, die im Ordner Prefetch abgelegt ist, bekommen. Auf diese Datei habe ich keinen Zugriff. Sie kann weder geöffnet oder gelöscht werden. Nach meiner Auffassung kann es keine wichtige System-Datei...

Windows 10 Support 18. März 2016

PfPre_aef60d3.mkd Datei im Prefetch Ordner

PfPre_aef60d3.mkd Datei im Prefetch Ordner: Nach Win 10 Installation befindet sich folgende Datei im Windows/Prefetch Ordner PfPre_aef60d3.mkd Ich habe kein Zugriff auf diese Datei. Es besteht keine Möglichkeit PfPre_aef60d3.mkd zu öffnen. Will man sie löschen kommt die Meldung, dass diese...

Windows 10 Support 17. März 2016

Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004 [gelöst]