Preis von windows 10 wersion

Helfe beim Thema Preis von windows 10 wersion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Meine frage lautet: Was kostet Windows 10 ? Danke Caja ! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CajaWH, 30. April 2016.

1. CajaWH
    CajaWH Gast

Hallo ! Meine frage lautet: Was kostet Windows 10 ? Danke Caja !

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Sehr spärliche Infos, Kamerad(in)!

Solltest du nicht Upgrade-berechtigt sein, gibt's es nicht für umsonst. Dann guckst du z.B. auf amazon.de! Version aussuchen (WIN 10 Home z.B.) und den günstigsten seriösen Anbieter aussuchen.

#2 Jürgen61, 1. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Preis von windows 10 wersion - Ähnliche Themen - Preis wersion

Forum Datum

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate: Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate [ATTACH]Microsoft kündigt an, dass der aktuell zeitlich begrenzte Preis des Xbox Game Pass für PCs am 17. September endet und eine Erhöhung auf 9,99 Euro pro Monat ansteht. Im Vorfeld des Xbox Series X-Starts dürfte man so die...

Windows 10 News 10. September 2020

Wie ist dieser Preis möglich?

Wie ist dieser Preis möglich?: https://www.rakuten.de/suchen/windows%2010?category=0&sclid=a_brand_de&cid=adwords&gclid=EAIaIQobChMI6Zizh7Ol6wIVGKp3Ch1dIAswEAAYASAAEgJXA_D_BwE Ist das Vertrauenswürdig und funktionieren die Keys? https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-dieser-preis-moeglich

Windows 10 Support 19. August 2020

Guter All in One PC für gewerblichen Kleinbetrieb für einen günstigen Preis?

Guter All in One PC für gewerblichen Kleinbetrieb für einen günstigen Preis?: Guten Abend, gibt's einen guten All in One PC mit Software (Windows 10, Outlook, Word) inklusive? Für einen günstigen Preis (bis max. 450€, mit SSD und 8GB Ram) und einer trotzdem guten Leistung? Falls ja, gerne Link. Vielen Dank....

Windows 10 Support 19. August 2020

Preise

Preise: Ist die Benützung von Skype in jedem Fall kostenpflichtig? Wenn Ja: Preis innerhalb der Schweiz? Danke für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

Warum kostet "G DATA Internet Security 2020" bei ebay.de nur ein 1/3 vom normalen Preis,...

Warum kostet "G DATA Internet Security 2020" bei ebay.de nur ein 1/3 vom normalen Preis,...: Bei Saturn erhalte ich G DATA Internet Security 2020 für ca. 27€, bei gdata. de Upgrade für ca. 30€. Warum kostet "G DATA Internet Security 2020" bei ebay. de nur ein 1/3 vom normalen Preis, Bsp. 8,90€? Ein "geschnittenes/abgespecktes" Software?...

Windows 10 Support 17. März 2020

Formel für Excel gesucht, welches aus drei Preisen den Günstigsten sucht?

Formel für Excel gesucht, welches aus drei Preisen den Günstigsten sucht?: Hi, ich suche eine Formel, die mir hier automatisch unter "günstigstes" den günstigsten Preis von Produkt A,B, und C reinschreibt, sodass ich [ATTACH] Das weiteren suche ich eine Formel die folgendes können muss: [ATTACH] Die Formel soll in der %? Kästchen den Preis reinschreiben der...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 kaufen und installieren und preis?

Windows 10 kaufen und installieren und preis?: Hallo habe mir ein neuen PC gekauft und wollte mal fragen wie man Windows installiert und was das kostet https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kaufen-und-installieren-und-preis

Windows 10 Support 19. November 2019

Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis?

Surface Stift Kostenpflichtiger Austausch. Preis?: Guten Tag, ich habe hier einen Surface Stift, Ausführung mit abgeflachter Seite und einer Taste, der nicht mehr funktioniert. Der Stift ist definitiv defekt und müsste ausgetauscht werden. Leider habe ich derzeit keine Rechnung vorliegen. Kann mir jemand sagen, was ein kostenpflichtiger...

Surface 14. Oktober 2019

Preis von windows 10 wersion [gelöst]