Premier Opinion deinstallieren

Helfe beim Thema Premier Opinion deinstallieren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; hallo. ich habe irgendwie durch downloads ein Virus oder so namens Premier opinion bekommen. ich kann sie nicht bei control panel deinstallieren da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von MortazaKhaterie, 17. April 2020.

  1. MortazaKhaterie
    MortazaKhaterie Gast

    Premier Opinion deinstallieren


    hallo. ich habe irgendwie durch downloads ein Virus oder so namens Premier opinion bekommen. ich kann sie nicht bei control panel deinstallieren da kommt ein fehlermeldung:

    "diese app wurde aus sicherheitsgründen blockiert

    ein administrator hat die ausführung dieser app blockiert. weitere informationen erhalten sie vom administrator.

    pmropn.exe

    herausgeber: unbekannt

    Dateiursprung: festplatte auf diesem pc

    Programmpfad: c:/Programm filesx86/ PremierOpinion/pmropn.exe -bootremove- uninst: PremierOpinion"


    SO ein fehlermeldung in rot kommt dann. ich kann auch nicht den Ordner von Premieropinion löschen da kommt auch fehlermeldung.

    immer wenn ich meinen pc anschalte kommt ein meldung von premieropinion.

    Weiterlesen...
     
    #1 MortazaKhaterie, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der kostenlose Malware-Scanner „Malwarebytes“ schützt gegen Trojaner, Spyware, Bots, Adware und Würmer. Die Gratis-Software erkennt jegliche Arten von Schadprogrammen und stellt diese anschließend unter Quarantäne oder entfernt sie vom Rechner.
    Code:
    https://de.malwarebytes.com/mwb-download/thankyou/
     
    #2 zisselmann, 17. April 2020
Thema:

Premier Opinion deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Premier Opinion deinstallieren - Ähnliche Themen - Premier Opinion deinstallieren

Forum Datum

Premier Pro Clip läuft in doppelter Geschwindigkeit?

Premier Pro Clip läuft in doppelter Geschwindigkeit?: Hallo, kann mir einer sagen warum bei mir neuerdings wenn ich ein Video schneiden will, alles in doppelter Geschwindigkeit abgespielt wird. Ohne das ich die Geschwindigkeit des Clips verändert habe. https://www.gutefrage.net/frage/premier-pro-clip-laeuft-in-doppelter-geschwindigkeit

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Premiere Pro CS6 zeigt kein Preview an?

Premiere Pro CS6 zeigt kein Preview an?: wenn ich ein video links oben zum pre-cut reinziehe kann ich zwar den ton abspielen, aber es wird kein video dabei angezeigt, nichtmal ein schwarzes rechteck. das selbe gilt für die rechte seite mit den video und audio spuren. Warum ist das so und wie kann ich es reparieren? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie kann ich "@" bei premiere pro schreiben?

Wie kann ich "@" bei premiere pro schreiben?: Ich habe einen Windows 10 laptop. Ich kann im Text tool kein "@" Zeichen schreiben. Normalerweise funktioniert das ja immer mit "strg+alt+Q", aber es geht einfach nicht. Was muss ich tun, um solche sonderzeichen zu schreiben? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich--bei-premiere-pro-schreiben

Windows 10 Support 4. August 2020

deinstallieren

deinstallieren: Wie bekomme ich den wieder runter von meinem Computer/Festplatte ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. Juli 2020

WhatsApp deinstallieren

WhatsApp deinstallieren: WhatsApp lässt sich von meinem Windows Phone nicht deinstallieren oder aktualisieren. Wer weiß Rat?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2018

deinstallieren

deinstallieren: Hallo Community, Ich habe seit einem Monat die Windows 10 tp und bin mit dem umzufrieden: Lautsprecher, Spiele , Chrome usw funktionieren nicht. Ich möchte jetzt Windows 10 deinstallieren...aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Wenn man den Pc hochfährt kann man ja zwder Tp und dem...

Windows 10 Insider 24. März 2015

Deinstallieren

Deinstallieren: Wie kann ich Revo Uninstaller deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Adobe Premiere 6.0

Adobe Premiere 6.0: Hallo Fachleute, komme heute mit einem neuen Problem mit der Bitte um Lösung zu euch. Wie ich schon einmal berichtete, hatte ich anfänglich Probleme mit dem Schnittprogramm die ich mit eurer Hilfe lösen konnte. Jetzt ist ein weiteres aufgetreten und zwar, bei der Einbindung von jpeg Bildern in...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Premier Opinion deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. premier opinion deinstalliert aber programm noch da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden