prepade internet stick congstar und windos 10

Helfe beim Thema prepade internet stick congstar und windos 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann mit meinen mobil prepad internetstick von congstar nicht ins internet gelangen . congstar stick ist alles instaliert und arbeitet auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweFue, 11. Juli 2016.

  1. UweFue
    UweFue Gast

    prepade internet stick congstar und windos 10


    ich kann mit meinen mobil prepad internetstick von congstar nicht ins internet gelangen .

    congstar stick ist alles instaliert und arbeitet auch (Blaues Licht) aber es kommt permanent die meldung eine verizifierung nicht möglich ist und die seite nicht galaden werden kann . Mit meinen Home wlan kann ich ohner Probleme ins Netz.

    wer kann mir helfen?


    mfg

    u.führer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. andre25
    andre25 Gast

    Ich benutze auch Congstar aber ich hate keine Probleme mit ihnen. Hast du deren Seite besucht sie bitten ja Hilfe an, bei Problemen jeder art Prepaid-Legitimation - was ist das? | congstar . Ich glaube das sie dir weiterhelfen können. Ich habe sie auch hier gefunden und sie haben ganz viele Angebote mit Gutscheinen. Vielleicht ist auch etwas für dich da.
     
Thema:

prepade internet stick congstar und windos 10

Die Seite wird geladen...

prepade internet stick congstar und windos 10 - Ähnliche Themen - prepade internet stick

Forum Datum

Windos.

Windos.: High. ich möchte mir hier in Spanien ein neues Laptop kaufen. die frage ist das Windos auf deutsch einstellbar, oder besser in Deutschland ein neues kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Windos?

Windos?: Wie Kann ich eine App im Wi dos Store Hochladen ? https://www.gutefrage.net/frage/windos-82

Windows 10 Support 7. September 2020

Internet Stick kann sich nach creators update nicht mehr mit dem Internet verbinden

Internet Stick kann sich nach creators update nicht mehr mit dem Internet verbinden: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Internetstick. Und zwar machte ich mit dem Media Creatin Tool ein Update auf 1703. Danach könnte der Stick keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen. Nun dachte ich, dass eine Cleaninstallation von 1703 den Fehler beheben wird und installierte 1703...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2017

Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???

Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???: Ich habe mir eine Windos 10 Version gekauft,mein PC Windos Vista nimmt die Disc jedoch nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Kein Internet mit mobilem Internet Stick

Kein Internet mit mobilem Internet Stick: Cortana + App Store (Windows 10) ich benutze kein wlan stick, sondern mobilen internet stick usb. problem .... dfü/vpn Verbindungen ....... kein internet vorhanden ...... Meldung von store und cortana, auch von anderen windows 10 apps teilweise. gehe ich mit ndis oder wlan rein geht alles...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Internet Probleme Seit Einen Windos Update

Internet Probleme Seit Einen Windos Update: Ich habe seit dem Aktuellsten Windows Update ein Internetproblem ich bin von ca. 5100 kbps auf 600. Aber dieses Update wird nicht einmal gelistet . Ich habe es heute dem 18.8 installiert aber es ist nicht da. Ich brauche hilfe da ich nicht weiss wie ich das prob. lösen kann. Ich habe eine...

Windows 10 Support 18. August 2015

prepade internet stick congstar und windos 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. congstar stick treiber windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden